süchtig nach Liebe

#1
Von Sandra Am 23.03.2001

.. geht es euch auch so? Ständig auf der Suche nach Bestätigung (Aussehen) von anderen Leuten..
vor allem von meinem Freund... und immer denke ich er liebt mich nur wegen meinem Körper, obwohl er mir das Gefühl gar nicht geben will... dann bekomm ich Angst, dass er mich vielleicht nicht mehr liebt wenn ich mal mehr als Untergewicht haben sollte.. eigentlich total daneben sowas überhaupt zu denken..

#2
Von Lena Am 24.03.2001

Hallo Sandra!

Ich kenn dieses Gefühl auch sehr gut, ich versuche ständig von irgendwem bestätifgt zu bekommen, dass er mich mag oder dass ich ihm gefalle. ICh glaube dass es bei mir deswegen ist, weil ich sowas in meiner Kindheit nicht oft oder nie von meinen eltern gehört hab!

Ich nehme jeden schérz gleich immer ganz ernst und nehme es ernster auf als es ist.

Ich versuche auch ständig den anderen zu gefallen.

Gut, dass du auch weißt wie ich mich fühle, obwohl ich dir wünschen würtde dass es dir besser geht.

Wie alt bist du eigentlcih?
Ich bin vor kurzem 15 Jahre geworden.

Alles Liebe,
Lena