Von Liz am 02.03.2002
Hi Leute
Eine Frage hab ich mal! Ich bin mir nicht sicher wie ich mit dem umgehen soll was sich das letzte Jahr so abgespielt hat! Ich weiß nämlich nicht ob ich Bulimie habe! Ich stelle mich jeden Tag auf die Waage sie bestimmt ob ich glücklich oder traurig bin und wenn sie zuviel anzeigt wird nichts gegessen! Seit kurzem versuche ich mit Salzwasser trinken um das Erbrechen leichter zu machen! Leider funktioniert es nicht immer! Mit dem Finger runter stecken geht es nicht! Was mach ich bloß falsch? Kann mir hier irgendwer Tips oder Ratschläge geben wie es mit dem FInger geht? Bitte ich halts echt nicht mehr aus diesen verdammten inneren Druck! Glaubt ihr dass ich bereits Bulimie habe?
Eure LIZ
bisherige Antworten:
ich glaube nicht (ich hoffe es zumindest) dass irgendjemand dir verrät, wie man am besten k****!! du DARFST damit nicht anfangen! ich komme nicht nehr los davon, und hab wirkliche bulimie seit 1.jahr. also hör auf mit dem salzwasser und versuch nicht zu k*****! denn eines schwör ich dir!! du wirst es 100%ig bereuen!!! auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst. es wirs so sein
also MACH BITTE NICHT DENSELBEN FEHLER; DEN WIR GEMACHT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg monkey
ich glaube nicht (ich hoffe es zumindest) dass irgendjemand dir verrät, wie man am besten k****!! du DARFST damit nicht anfangen! ich komme nicht nehr los davon, und hab wirkliche bulimie seit 1.jahr. also hör auf mit dem salzwasser und versuch nicht zu k*****! denn eines schwör ich dir!! du wirst es 100%ig bereuen!!! den inneren druck kannst du anders auch abbauen!! auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst. es wirs so sein
also MACH BITTE NICHT DENSELBEN FEHLER; DEN WIR GEMACHT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg monkey
ich glaube nicht (ich hoffe es zumindest) dass irgendjemand dir verrät, wie man am besten k****!! du DARFST damit nicht anfangen! ich komme nicht nehr los davon, und hab wirkliche bulimie seit 1.jahr. also hör auf mit dem salzwasser und versuch nicht zu k*****! denn eines schwör ich dir!! du wirst es 100%ig bereuen!!! den inneren druck kannst du anders auch abbauen!! auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst. es wirs so sein
lg monkey
BITTE, hör damit auf, solange Du es noch kannst, solange es Dir noch leichter fällt.
Sei froh, wenn Du nicht kotzen kannst, denn dann wehrt sich Dein Körper dagegen - und das ist gut so. Glaub mir das!! Mach Dich nicht kaputt !!
Es ist sooooo verdammt schwer, davon wieder loszukommen. Das bringt es nicht !! Also fang damit nicht an - bitte !!
Ganz liebe Grüße,
Andrea.
bau den Druck woanders ab. Geh laufen oder mach irgendeinen Sport... aber tu nicht das was dir am Ende all deine Kräfte raubt...
alles gute und liebe und ich wünsche dir noch, dass du nie damit anfängst.
- hope -
Wie soll das denn weiter gehen? ich schaue mich im Spiegel an und sehe FETT! Ich kaue einen Bissen und denke mir was machst du da? Du wirst fett dann muss es raus! Vor der Toilette sagt mir eine innere Stimme komm steck dir den FInger runter machs! Es muss raus Ich kann einfach nicht mehr
Bitte tu dir selbst einen Gefallen. Fang auf keinen Fall an zu kotzen. Denn im Moment scheint dir das die ideale Lösung aber ich bereue es bitter dass ich damit angefangen habe. Denn was du deinem Körper damit antust kannst du nicht wieder gut machen. Treibe Sport, schreibe Gedichte oder ähnliches. Damit kann man den inneren Druck auch los werden.
Ich wünsch dir alles gute
Nicole
probier den druck doch mit zeichnen, reiten oder spazierengehen zu vermindern! also bei mir hilft das immer. wenn du zu k**** anfängst, werden dir probleme immer mehr und der druck scheint nur in erster zeit abegbaut zu sein. später bekommst du durchs k***** noch mehr druck und in diesen teufelskreislauf darfst du nicht hineinkommen!!
lass bitte nicht länger zu, dass dein Gewicht bestimmt, ob du glücklich sein darfst oder nicht!
Hol dir um Gottes Willen keine Tipps wie du am besten kotzen kannst! Sonst brauchst du bald Tipps, wie du das Kotzen wieder aufhören kannst.
Ich bräuchte selber diesen Rat, und keiner kann ihn mir geben. Es liegt allein in unseren eigenen Händen, Verantwortung für das zu übernehmen, was wir uns zufügen.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!
Alles liebe, Coco
Genau das ist vielleicht das Problem ich hasse meinen Körper ich will ihm zeigen dass ich stärker bin als er! Ich hab ein Pferd gehe sehr oft reiten, es stimmt es lässt mich aufhören nachzudenken, aber sobald ich was zu essen sehe ist alles vorbei! Ich kann einfach nicht mehr
Bestimmt wirst du hier keine Tipps bekommen wie man am besten kotzt!!!
Schau, ich habe Ms vermischt mit Bulemie Anfälle und das seit 2Jahren, und ich kann dir sagen, dass bei vielen Mädchen u Frauen die Bulemie eher das gegenteil bewirkt,d.h sie nehmen eher zu od haben Normalgewicht!Bei mir ist es jetzt anders ich hab Untergewicht, aber ich muss dafür einen hohen Preis bezahlen!Ausserdem ist es ein elender Teufelskreis!Du zerstörst Dich innerlich u äusserlich!Du machst Deine Zähne futsch, deine Verdaung kannst du gleich vergessen u wenns schlimm kommt kannst Du an einem Speisenröhrenriss krepieren!Mädchen, diese Krankheit ist TÖDLICH!!!!! Also überleg Dir mal ob das wirklich willst,siehst Du wirklich fett aus od spielt sich das nur in deinem Kopf ab?!Denn genau da beginnt die B. im Kopf u hat es 1.mal begonnen kommst Du nicht mehr raus, glaub mir ich weiss wovon ich spreche, denn 2. Jahre sind ne lange Zeit und ich möchte u will da raus weil ich merke wie es mich kaputtmacht!!!Ich dachte ich schaffe es alleine aber dem ist nicht so also liebe Liz mach bitte nicht den gleichen fehler wie ich, wie wir alle hier und lass Dir jetzt schon helfen, bevor es zu spät ist!
LG
Cindy
LG Liz
Dann musst du aber schnellstens etwas an deiner Einstellung ändern, bevor es irgendwann vielleicht zu spät ist!
Je länger du wartest, desto schwerer wird alles!
Denk darüber nach.
Würdest du mir bitte verraten wie alt du bist? Nicht das es eine große Bedeutung hätte, aber es würde mich interessieren. Fang mit dem Blödsinn nicht an. Wie du merkst bereuen es alle. Ich leide nun schon seit vier Jahren darunter und es ist wirklich die Hölle. Ich bin mir sicher, dass du ein wunderhübsches Mädchen bist. Das klingt jetzt vielleicht klugscheißerisch, denn mir selbst kann ich so was nicht einreden, aber glaub mir! Es gibt keine HÄSSLICHEN Menschen! Das unerreichbare Schönheitsideal, das uns die Mode-, Film- und Werbebranche aufhalst ist zu vergessen. Lies dir die Beiträge im Forum durch und du siehst was solch dumme Ideale bewirken.
Viel Glück
Andrea
Würdest du mir bitte verraten wie alt du bist? Nicht das es eine große Bedeutung hätte, aber es würde mich interessieren. Fang mit dem Blödsinn nicht an. Wie du merkst bereuen es alle. Ich leide nun schon seit vier Jahren darunter und es ist wirklich die Hölle. Ich bin mir sicher, dass du ein wunderhübsches Mädchen bist. Das klingt jetzt vielleicht klugscheißerisch, denn mir selbst kann ich so was nicht einreden, aber glaub mir! Es gibt keine HÄSSLICHEN Menschen! Das unerreichbare Schönheitsideal, das uns die Mode-, Film- und Werbebranche aufhalst ist zu vergessen. Lies dir die Beiträge im Forum durch und du siehst was solch dumme Ideale bewirken.
Viel Glück
Andrea
Viel Glück
Andrea
Du willst Dir nicht helfen lassen...?!!! Sorry aber das checke ich net ab!!! Ich habe selber lange gebraucht um einzusehen dass ich Hilfe brauche!
Du solltest deine Enstellung zur Bulemie u MS ein wenig ändern! Lies Dir die Beiträge mal genau durch alle hie bereuen es zutiefst!Bist Du mal drin kommst Du so einfach nicht mehr raus!!! Und dann wirst du Dir wünschen wollen nie damit angefangen zu haben!!!
lg
cindy
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich