Von margennta am 01.03.2002
manchmal fühl ich mich ganz o.k.,aber die meiste zeit voll beschissen.am besten fühle ich mich,solang ich ned in den spiegel schaun muss.ich bin ca.162cm gross und wiege etwa 51-53 kag.das schwankt immer.ich bin so fett.ich hasse es!meine beine sind so eklig.....pfui,ich ertrage es oft nciht.wie kann éin mann mich begehren?ich schäme mich schwimmen zu gehen etc.ich hab *kg abgenommen,merke aber keinen unterschied ,wenn ich in den spiegel kucke.nur wenn ich meine alte kleidung anprobier,dann schon.ich hab jetzt grösse 34 und fühl mich immer ncoh so fett!!!!
ich überlege oft std. lang,ob cih esse oder nicht.und wenn cih dann esse,ist das genau geplant.ich fühle mich dann voll gut,aber ncoh während ich esse werde ich aggressiv,weil ich esse.dann faste ich wieder tagelang.cih nehm ja jetzt schon weniger abführmitel,es geht mir also besser,aber es dreht sich alles in meinem leben um meine figur ,mein aussehen.ich dachte,als cih richtig fett war,ich wäre viel glücklicher,wenn ich weniger wiege.nun wiege ich weniger,und ich bin noch kritischer geworden.damals war mein iel in gr.38 zu passen,jetzt muss es gr.32 sein.
es ist wie ein fass ohne boden....irgendwie,man will mehr und mehr.mein umfeld versteht mich gar nciht,kommt mit mir nimma zurecht.ich hab mcih in den letzten monaten total verändert.ich kenne mich selbst nimma.ich weiss nicht,was in meinem kranken kopf oft vorgeht.am sonntag kommt mein dad zu essen,es gibt voll viele leckere sachen,aber ich will dem ausweichen.ich will nciht essen.aber andererseits schon.ich träume sogar manchmal vom essen.in der früh stehe cih dann auf,und sehe sofort im kasterl nach,ob eh nix fehlt.je mehr ich abnehme,desto ärger wird mein selbsthass,kommt mir vor.das ist voll krank,ich weiss.aber alles dreht sich nur mehr um essen fasten essen ,......
meine mum kauft mir oft frühstück,und cih tue so als würd cih essen,werfe es aber dann weg.ich hab ihr schon so oft gesagt,ich esse schon wenn ich hunger hab.die macht sich voll die sorgen.aber es geht mir eh schon besser.(körperlcih)
seelisch ned.bin ja jetzt in ärztl .behandlung.
ich bin so übersensibel........
man braucht mcih nur verkehrt anzuschauen,und cih fühle mcih schon beleidigt,frage dann ob ich zugenommen hab,und ob ich fett bin.spare jetzt auf eine fettabsaugung.vielleicht gehts mir dann besser.ich hasse meine beine !!!!!1
pfui.!!!!!!!!1
ich will niemanden den ablcih zumuten,mich nackt zu sehen.auch nicht meinem freund.ich sag dann immer,im dunkeln ists gut munkeln.es geht ihm iehmlich auf den nerv,er meint ich wäre verklemmt...
ich hab einfach panik.manchmal baden wir zusammen,dann aber nur mit ganz ganz viel badeschaum,damit man nur mein gesicht sieht.
tut mit leid euch so vollzulabern,aber heut gehts mir beschienen.wem gehts genauso.
bisherige Antworten:
spinnst Du? Findest Du, die Antwort hilft ihr? Jetzt fühlt sie sich sicher gleich viel besser!
Dagmar
aber wenn man sowas schreibt muss man auch mit solchen antworten rechnen, alles andere wäre unehrlich von mir!!!
hey sei du mal mit dener größe zufrieden!! weil allzu dünn ist schirch!! kein junge steht auf knochen! ich hab größe 38, also sei mit deiner größe zufrieden! außeredm stimmen dene maße! sie liegen im grünen bereich!!!
ich verfolge seit einiger Zeit wieder die Bulimie.at Beiträge.
Eigentlich sollten wir uns hier daran halten, Kleidergrößen, GEwichtsangaben usw. komplett auszuklammern. Keine von uns kann dünn genug sein - nur dünn ist halt subjektiv.
Nur eines ist klar: sich gegenseitig einzureden, daß man dünn genug ist hilft keinem weiter.
Wichtig ist, sich zu sagen - und das tue ich hiermit - daß diese ganzen Gedanken krank sind und Hilfe brauchen.
Ohne Größen- und GEwichtsangabe, aber seit 16 Jahren bulimiesüchtig
Edith
ich verfolge seit einiger Zeit wieder die Bulimie.at Beiträge.
Eigentlich sollten wir uns hier daran halten, Kleidergrößen, GEwichtsangaben usw. komplett auszuklammern. Keine von uns kann dünn genug sein - nur dünn ist halt subjektiv.
Nur eines ist klar: sich gegenseitig einzureden, daß man dünn genug ist hilft keinem weiter.
Wichtig ist, sich zu sagen - und das tue ich hiermit - daß diese ganzen Gedanken krank sind und Hilfe brauchen.
Ohne Größen- und GEwichtsangabe, aber seit 16 Jahren bulimiesüchtig
Edith
größe 34 ist fett????
wie wollt ihr denn jemals ein normales leben ohne kotzen und hungern führen, wenn ihr in solche skellettgrößen passen wollt???
34 und 32 schon gar nicht, ist nicht normal!! das ist nicht dünn, das ist dürr verdammt noch mal!
Da hast du allerdings recht! Mir ist gr.32 zu groß!!!!!!!!!!!!!!!Und das schaut abscheulich aus, will unbedingt zunehmen, aber wenn ich esse fühle ich mich fett als würde mir gr. 44 nicht mehr passen....so schaffe ich es nicht mein Essen zu behalten....Ich hasse mich!Paßt bitte auf, damit ihr nie sooooooo dünn we4rdet!
dein verzerrtes Selbstbild sagt dir du bist fett, und das mit Grösse 32!!!
Das ist so krank! Ich kann mich auch nicht anschauen, hasse meinen Körper, aber nie würde ich so eine Antwort auf einen offensichtlichen Hilfeschrei geben!
Jede von uns müsste kämpfen, um nicht sich und ihr ganzes Umfeld zu zerstören! Wenn du schon so einen Hass schiebst, dann übertrag ihn nicht auch noch auf andere!
Sorry, ich muss da meine Senf auch noch dazu geben!Ich leieb die Miss60 hosen aber bis ich da eine finde...!!!! Die grössen sind anders,d.h. eine 26 ist glaub ich ne 32/33 glaub ich..??? und scho die ist mir zu gross geworden!!!! Schön finde ich das echt nicht mehr ich würde liebendgern eine 28 tragen also ne 34/36 für den Anfang mal!!! Glaubt mir dass sieht scheusslich aus!!!! Ich werde es schaffen!!!
gehts euch auch so??? | 10 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich