Von Jenny am 01.03.2002
Hallo Gudrun.
Du hörts dich in deinn Berichten immer so an als seist du eine Psychologin. Bist du das?
Ich weiß nicht mehr weiter.
ICh hatte 1 JAht magersucht. Aber meine Mutter hat das rausbekommen jetzt hab ich wieder normal ggessen. Aber ich wiege mit meinen 1,65 cm
*kg. DAs ist der reinste Horror.
Überall Fett.
Ich spuck das essen danach immer aus. Aber nun schließt meine Mutter immer das Klo nach dem essen ab. ICh muss vorher aufs Klo gehen oder 3 Stunden warten. Es ist voll gemein.
Was kann ich gegen meine Mutter tun? ICh will doch dünn sein!!!!!!!!!!!
bisherige Antworten:
Ich studiere Psychologie und möchte mich auf Essstörungen spezialisieren.
Ich war (bin) selbst betroffen und kann dich nur zu gut verstehen.
Bei mir war es eine Mischform genannt Bulimarexie.
Entweder aß ich gar nichts oder Unmengen und dann KOTZ!
Meine Mutter hat sicher was mitbekommen aber nie etwas gesagt.
Das Klo zusperren ist ja ein netter Versuch (sarkastisch gemeint, verzeih!) aber was soll das bringen?
Es geht ja auch nicht um dein Fett, wobei ich dich zunächst mal fragen möchte: *kg wären denn kein Horror? (1,65 und *kg??? - wo kann da noch Fett sein?)
Während meines Praktikums in einem Therapiezentrum für Essgestörte traf ich auf ein 18jähriges Mädchen. Sie war maximal 1,50 groß und hatte *kg. Ihr Körper hatte schon angefangen, sich selbst zu verdauen und da sie sich auch weigerte zu trinken, war ihr Blut schon richtig zähflüssig.
Sag mir liebe Jenny, welche Zahl müsste auf der Waage aufscheinen, damit du endlich zufrieden wärst???
Ich möchte dich nicht provozieren oder vielleicht doch...
Denk mal darüber nach, worum es wirklich geht!
Es geht auf jeden Fall sicher nicht um dein Gewicht!
also ich finde deine maße echt in ordnung! ich finds richtig, was deine mutter da macht! denn das meißte nehme ich persönlich durch die fettigen zwischenmahlzeiten zu! das mittagessen behalte ich schon zum großteil, sonst werd ich zu dünn. denn zu dünn ist hässlich. oder hast du schonmal einen jungen rufen hören "boa hat die geile knochen" nein, die rufen nach schönen rundungen. und rundungen bestehen nunmal auch aus fett. aber das ist die weibliche figur!!! wir sind stolze hübsche mädls!!!!!!!!
liebe grüße monkey
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich