an vinny! | 5 Antworten

Von mausa am 28.02.2002

hey vinny!
du hast am 6.3 einen termin im akh?
ich hab morgen einen, bin schon sehr gespannt.
willst du auch stationär aufgenommen werden?
wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
ganz liebe grüße
anna

bisherige Antworten:

hi anna!
nein will auf keinen fall eine stationäre behandlung. wäre auch wegen meinem job gar nicht möglich. ich bin 31 und hab seit ca 14 oder 15 jahren bulimie. (keine ahnung wann es wirklich angefangen hat) hab einen sehr lieben freund der davon weiß und zu mir steht.
du hast heute einen termin?? kannst du mir danach schreiben wies war? würd mich total interessiern.
wünsch dir auf alle fälle alles gute
bis bald
vinny

hey vinny!
ja,hat heut einen termin. das war ganz ok. der arzt hatte ur sehr wenig zeit,deshalb hats nur sehr kurz gedauert fürs erste. aber ich hab ein gutes gefühl bei ihm. man wird halt ales mögliche gefragt.
bei wem hast du denn den termin?
liebe grüße
anna

hi anna!
ich hab keine ahnung bei wem ich bin - hat man mir damals nicht gesagt. bin schon total gespannt wie das wird. aber am mittwoch weiß ich dann mehr und sags dir dann gleich wies war.
also daß der arzt keine zeit hatte find ich schon irgendwie krass - aber wenn du ein gutes gefühl hattest ist es ok. wie gehts bei dir weiter? welche therapie wirst du machen? was haltest du eigentlich von so selbsthilfegruppen? also da ich ja auf keinen fall stationär gehe könnt ich mir so gruppen schon gut vorstellen. tut sicher gut mit anderen betroffenen zu reden. ist so wie da im forum nur halt nicht so anonym. aber eigentlich ja egal weil eh alle das gleiche problem haben. wie alt bist du eigentlich und seit wann hast du bulimie?
würd mich freun wennst mir zurückschreibst
ganz liebe grüße
bis bald
vinny

hey vinny!
also ich geh ab april für 2 monate ins akh, ich denke, so krieg ichs am ehersten in den griff!
ja, das mit der selbsthilfegruppe hab ich mir auch schon überlegt. in der semmelweißklinik wird von F.M.E eine angeboten. da wollt ich eigentlich hin, aber da ich ja jetzt dann bald stationär behandelt werde, verschieb ich das erst mal.
ich bin übrigens 18 und hab seit nem halben jahr bulimie..
und wer bist du so?
also ich drück dir ganz doll die daumen für deinen termin, brauchst aber eh keine angst oder so haben, die ärzte sind voll ok dort, meine ärztin ist echt nett!
also machs gut
liebe grüße
anna

hallo! also mein gespräch im akh war voll unnötig. die ärztin (wie heißt deine eigentlich?) hat mich alles mögliche gefragt und da stationär bei mir ja nicht in frage kommt und auch nicht notwendig ist hat sie mir vorgeschlagen medikamente zu verschreiben - so antidepressiva. hab ich dankend abgelehnt weil das nicht meine probleme löst. ja das wars nach dem gespräch war ich genauso gescheid wie vorher! hab mir jetzt ein buch gekauft das heißt "bulimie besiegen" ist so ein selbsthilfebuch und mit dem versuch ichs jetzt und hab für mich auch einen plan erstellt. mal sehn obs funktioniert. ich wünsch dir für deine therapie im april alles gute aber da du ja erst seit kurzem bulimie hast glaub ich hast du sehr gute heilungschancen. nach 15 jahren so wie bei mir ists scho bissi schwieriger.
schick dir ganz liebe grüße und ich bin sicher du schaffst den absprung!
vinny