Von honey am 28.02.2002
hi!
also, bin grade zum ersten mal hier! ich hab zwar keine richtige essstörung, hab zwar vor 2jahren angefangen hin und wieder nach dem essen mal zu k***** und tu´s seit dem eigentlich jeden tag, aber nicht, weil ich es muss oder will, ich weiss wenn ich wollte, könnte ich jederzeit damit aufhören, aber ich nehm davon wirklich ab! also, wenn ich zwei tage oder länger nix esse, und 2-*kg abnehm, und dann wieder so richtig schön viel essen kann, und es aber jit drinbehalte, is das für mich irgendwie ne erleichterung! also nit dass ihr mich jetzt falsch versteht, und denkt ich k***** gerne! ich hase es auch, und zögere es nach dem essen auch immer so weit wie möglich heraus, aber es ist halt so ne art "mittel zum zweck"! es hilft, nicht zuzunehmen, und ich kann trotzdem essen!!!
ich weiss nicht, vielleicvht mach ich es auch um irgendwelchen druck oder soabzubauen, bin seitdem aber auch ziemlivh schlecht in der schule geworden! keine ahnung warum ich das jettzt hierhion geschrieben habe, habs niemandem erzählt, mein freund hat nur letztens ne bemerkung zu den schnitten an meinem arm gemacht(das kommt noch dazu), aber ert weiss sonst von nix!!! weiss nich mehr as ich machen soll???!
bisherige Antworten:
honey, was du schreibst... du steckst schon verdammt tief in der bulimie - meine meinung.
klar, es ist eine erleichterung und du kannst essen (fressen) soviel zu willst, ohne extrem zuzunehmen. und du baust damit (und mit dem schneiden) deine spannungen ab. ... man, das hört sich so verdammt nach mir an.
bitte, honey, mach dir bewußt, daß du ´ne essstörung hast, daß du dich willentlich selbst verletzt. aus welchen gründen tust du das? möchtest du damit aufhören? wenn ja, dann versuch es - bitte. tu dir den gefallen und versuche, nicht tiefer in dieses mist reinzurutschen. hol dir hilfe, versuch mit jemanden aus deinem umfeld darüber zu reden...
hella
unter kontrolle?????! | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich