Von Bici am 28.02.2002
Hallo Kleine!
Ja das mit dem Zähnen ist eine blöde Sache! Ich hab voll Zahnweh im moment, weil
ich ja heut beim Zahnarzt war, und der hat wie ein blöder herumgebohrt. Das hab ich aber eh
vorher schon gwußt das es wieder mal schmerzhaft werden wird. Ich bekomm jetzt ein Inlay
aus Kermik....dazu muß ich nächste woche auch nochmal hin, denn da wird das Inlay erst eingesetzt.
Wie gesagt: Laß es nicht so weit kommen wie ich, denn muß wirklich alle 2 Monate zum Zahnarzt weil
wieder irgend was ist.....es ist zum heulen.
Falls wir uns irgendwann mal treffen dann kann ich dir mein Gebiß eh mal vorführen....wenns dich interssiert.
Gestern war ich beim Friseur und der hat mir die Haare relativ kurz geschnitten....ich war zuerst voll depremiert,
(kein Wunder...ich hatte ja wirklich ziemlich lange haare vorher) weil ich es mir irgendwie anders vorgestellt hatte.
Ich hatte sogar ein Vorlagenbild dabei....und im Endeffekt ist es eh genau so geworden. Heute gefällt es mir schon
besser.....endlich ein praktischer Haarschnitt wo auch das Waschen und Föhnen nicht stundenkang dauert!
Du gehst also ins Borg? Gibts in Wels ein Borg? Ist das die Schule die am Mühlbach liegt? Die schirche Orange?
Oder gehst eh in Linz ins Borg?
Ich bin ins Brucknergym gegangen, bis zur 5., und dann bin ich in Linz in die HTBL für Grafik-Design gegangen.
Hab dort 4 Jahre gemacht, dann die Abschlußprüfung und dann noch die Meisterklasse. Dann hab ich noch eine
Ausbildung zum Heilmasseur gemacht. Gearbeitet hab ich dann bei den Nachrichten und bei Donauland...aber nur
kurzfristig, weil wir uns dann ja selbstständig gemacht haben.
und wie ists dir gestern gegangen? Hattest du wieder einen FA? Und wie ist es eigentlich bei dir wenn du normale
Mengen ist....behältst du das dann?
Wegen der dünnen Oberschenkel: Ich hatte mal so dünne Oberschenkel, das wenn ich beide Hände hergenommen hab,
von beiden Händen je den Daumen und den Mittelfinger zu einem Kreis gebildet, den Oberschenkel voll umschließen konnte.
Das war für meine Maßstäbe sehr dünn, denn ich bin 1,76 m groß.
Zu meinen magersten Zeiten wog ich *kg.....ein echtes Knochengerüst....doch ich hab mich nie so gesehen....
bis mich immer mehr Leute darauf angesprochen haben warum ich so furchtbar ausschau....richtig krank hab ich da ausgeschaut.
Wenn ich mir heute Fotos anschau dann schreckts mich richtig.
So ich hoff du antwortest ma....
Schick dir viele Bussal und drück dich Kleine
Bici
bisherige Antworten:
hast du meine mail schon bekommen?
also ich behalte mein essen immer. ich habs ja gottseidank erst seit fast einem jahr. aber es ist mir in den ferien schon aufgefallen, dass mir wegen einem stück schokolade oder so schon schlecht wurde. aber richtg zum K***** isses noch nie gekommen.
das ist ja echt schlimm, was mit deinen zähnen ist.ich kann mir das garnicht vorstellen, dass ich vielleicht auch mal plastikzähne in meinem mund hab.
ich finds toll, dass du überhaupt zum zahnarzt gehst! ich habe schon genügend menschen gesehen, deren zähne schön langsam verfaulen, weil si so gewaltigen schiß vorm zahnarzt haben.
gestern hatte ich nur noch einen kleinen FA. ich muss einfach schaun, dass in zukunft mein körper nciht mehr siegt, sondern einfach mein kopf! wie ist es dir heut gegangen?
ich geh ins borg nach grieskirchen. des is so a schiachs runtergekommenes gebäude des vor laaaanger zeit amoi weiß woa. jetzt is grau und schiach. und in de klassn krabbln lauter wanzn umanander. echt a scheiß de schui!!
wow, du warst ja extrem dünn!! ich bin 170 groß und hab *kg. des is normal. obwohl, es gibt do scho de fettröllchen, de weggehören.
was hat dein freund zum neuen haarschnitt gesagt? der schaut sicha aupa aus!
wie heißt du eigentlich mit vollem namen?
dichganzfestumarm
bussal monkey
Des Borg in Grieskirchen kenn ich ned. Aber meine Schule in Linz (die HTBLA)
war auch so heruntergekommen wie ich in die erste Klasse gekommen bin. Da waren
die Wände alle beschmiert....der Holzboden ist an manchen Stellen richtig aufgebrochen
und in den Ecken und an der Decke hats schon geschimmelt. Die Heizung hat auch nie
funktioniert.
Irgendwann im ersten halbjahr haben sie dann mit der Renovierung begonnen und ich bin
eigentlich die ganzen 5 Jahre nur auf einer Baustelle in die Schule gegangen.
Wie ich dann mit der Schule fertig war warns mit den Bauarbeiten auch fertig....
Gestern ist es mir wieder voll mies gegangen...ich hätte echt heulen können, denn am
Abend hab ich mich zu ersten mal seit 2 Monaten wieder mal gewogen und hab festgestellt,
das ich 10 (!!!!!!!!!!!!)*kg zugenommen hab....Es hat mich echt vom Hocker gehauen.
Ich kanns immer noch nicht glauben....aber es ist wohl war.....Ich hatte vor 2 Monaten noch
*kg. Kannst dir sicher vorstellen das ich mich voll elend fühl.
Dabei hab ich immer geschaut das ich möglichst wenig ess....da ich ja in der Zwischenzeit
auch mal 2 wochen durchgehend nicht gek* hab. Hatte jetzt zwischendurch 4 Rückfälle, was auch nicht
gerade lobenswert ist, aber ich konnte einfach nicht anders....ich will auf keinen fall noch mehr zunehmen!
Außerdem hab ich in der Zwischenzeit zum rauchen aufgehört....das war vielleicht noch mit ein Faktor
warum ich so zugenommen hab.
Ich hab mir jedenfalls vorgenommen viel, viel Sport zu machen....hab gestern eine Stunde am Stepper
verbracht und hab mich voll verausgabt dabei.
Das werd ich jetzt jeden Tag machen und vielleicht noch was anderes dazu....schwimmen soll ja für
die Figur super sein. Oder rollerbladen bzw. radlfahren.
Meinem Freund gefällt mein Haarschnitt recht gut. Zumindest behauptet er das.
Er war auch der Meinung das ich sie mir abschneiden lassen soll, weil ich sie mir immer nur zamgebunden
hab wies noch lang waren. Mir gefällts jetzt auch immer besser, denn man kann viele verschiedene Varianten
machen mit diesem Schnitt.
Du wolltest wissen wie ich mit vollem Namen heiß? Das will ich hier nicht ins Forum schreiben, eh klar!
Nur soviel: Ich heiß natürlich auch nicht Bici......das ist auch nur ein Pseudonym, sowie Monkey!
Ich werd dir aber gern meinen Namen per mail schicken....wennst mir deinen auch mailst.
In welchem Stadtteil wohnst du mit deiner Family? Ich, bzw. wir 3 wohnen in der Stadt....Nähe Ledererturm.
Sogesehen könnt ma uns scho amoi treffen, wenns dich gfreut....und a bissl Quatschen....
So in diesem Sinne wünsch ich dir a schönes Wochenend....vielleicht kum i amoi dazua das i
da a Mail schick.
LG und Bussal
Bici
das mit deinen kilos kannst du schnell ändern!! zerbrich dir nicht deinen kopf darüber. das mit dem sport ist eine tolle idee!! ich betreibe soviel wie garkeinen sport! ich hab zwar einen hometrainer aber gebraucht wird der schon lang nicht mehr! sport mach ich eigentlich nur in der schule.
umso mehr bewundere ich dich, dass du das freiwillig machst!!
also zu deiner frage, wie ich heiß,... ich schreibs dir auch per email. ich bin von neumarkt. der rest steht im mail.
mir gehts zur zeit recht gut. noch vor ein paar monaten war die schule (ausgenommen meine sucht) das wichtigste in meinem leben. wie haben so eine psychopathische französischlehrerin und wenn die prüft, dann bleibt dein herz stehen. sie sit so eine mischung zwischen blutrünstigen pitbull, zigeunerin und hexe. naja und wenn die prüft ist mir immer schlecht geworden vor angst. heut hat sie wieder geprüft (mich nicht) und mir war das echt scheißegal! ich seh das leben viel lockerer und schöner! ich hoff, das gefühl wird noch lange andauern!
am wochenend geh ich mit freunden fort, du?
was machst du in der karwoche? ich hätte da ferien, also für ein treffen würds bei mir passen!
jetzt nochmal zurück zu deinem "schock"
ich finds toll, dass du zu rauchen aufgehört hast!! es kann schon sein, dass die zunahme auch mit dem rauchen zu tun hat. aber du schffst das! du bringst die kilos wieder runter!!! es wird ein schwieriger weg werden, wieder das alte gewicht zu bekommen, aber du kannst es schaffen denk einfach an das, was du erreichen willst!!!
ich hab auch gehört, dass schwimmen ,vor allem in kälteren wasser, gut für gewichtsabnahme ist! es werden alle gelenke bewegt, und durch das kalte wasser muss der körper mehr kalorien verbrennen.
verkriech dich in deiner situation nicht irgendwo, sondern mach mal was anderes! fahr doch mal mit deiner family in ein bad, oder geht zusammen irgendwo in der natur spazieren!! wenn du reiten kannst, dann galoppiere doch mal in der schönen natur herum!!!
ma ich hoff i hab da wenigstens a bissl helfn können!!!!
wir schaffen das!!!!
allerliebste grüße
bussal monkey
Für MONKEY 14!!!! | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich