Manchmal will es nicht mehr raus...

#1
Von Momo Am 22.03.2001

Kennt Ihr das ? Obwohl Ihr Euch die ganze Hand in den Rachen schiebt,will kaum was raus - entweder nur Flüssigkeit oder nix... In totaler Panik füge ich mir dann immer heftige Verletztungen im Rachen zu... was macht Ihr in einer solch schrecklichen Situation ?

#2
Von Nala Am 22.03.2001

Liebe Momo!!!
mir ist das auch total oft passiert, vor allem dann wenn ich unbedingt wollte das was rausgeht. Das beste ist, wenn du das kotzen sein läßt und dich erstmal ablenkst (gaaanz laut musik aufdrehen und alles rausschreien und weinen!!!) am nächsten tag kannst dann wasser trinken dass du über nacht mit Dörrpflaumen eingeweigt hast. Da kannst du total gut aufs WC gehn (vieeeel besser als abführmittel und tut überhaupt net weh)und man fühlt sich auch gereinigt wenns draußen ist.
alles liebe, nala

#3
Von Momo Am 23.03.2001

Danke Nala ! !!!!!!!!!!!
Dieses Gefühl,es nicht rauszukriegen ist so schrecklich... aber Du kennst es ja ! Ich habe immer schreckliche Angst, zu zunehmen,wenn ich es nicht rausbekommen habe...

#4
Am 22.04.2001

Das ist mit das schrecklichste Gefühl, was
ich überhaupt kenne, totale Panik überfällt
einen und es geht einem noch tagelang
schlecht danach.

#5
Von Eve Am 25.04.2001

Ich hab das hier gelesen,und ich hab gedacht,du
sprichst von mir!!Bei mir ist es nämlich in letzter Zeit total
oft so,dass einfach nichts kommt...!!Schrecklich!!
Vor allem das schlechte Gewissen,und das Gefühl satt zu sein,
und einfach nichts dagegen tun zu können!!Ich bin jedesmal froh,
wenn ich das Kotzen hinter mir habe!!
Würd mich freuen,wenn du mir mal zurückschreibst!!

#6
Von Manuela Am 14.05.2001

Hi!
zuerst hab ich gezögert.. doch jetzt hab ich gedacht ich schreibe dir mal...
du hast... recht !!!!
mir ist das auch öfter schon mal passiert.. dann hasse ich mich sitze im zimmer und bin ganz nervös... halt es nie aus!!!!!!!! danke das du so was reingeschrieben hast ich dachte schon ich bin ganz alleine....

cu...

#8
Von anita Am 08.07.2001

ich finde es schrecklich, dass ihr euch gegenseitig tipps gebt, wie es am besten geht.

denkt ihr überhaupt einmal nach?

#9
Von Myra Am 16.11.2001

O,ja. Das kenn ich total gut. Bei mir hilft das garnichts mehr, wenn ich mir die Finger mit Gewalt versuch so weit wie möglich rein zu stecken. Überlegte mir aus verzweiflung andere Mitteln anzuwenden......und es half mir. Jedoch klappt diese Methode auch schon langsam nicht mehr....Ich pack es nicht mehr....Ich HASSE die KOTZEREI