Von Lena am 27.02.2002
Es ist alles total schlimm! Ich gehe nach der Schule einkaufen lauter Fressalien und daheim schlafe ich mal erst eine Runde! Die ganze Nacht verbringe ich mit KOzten Kotzen Kotzen! Am Morgen bin ich dann total geschafft und kann nicht mehr! Oft geht das Kotzen schon nicht mehr und das macht mich nur noch deppressiver! Wer kann mir helfen? Wie kann ich endlich wieder kotzen? Bitte helft mir
Eure Lena
bisherige Antworten:
Du solltest dich lieber fragen:
Wie kann ich endlich wieder NICHT kotzen!
Dass du irgendwann nicht mehr kotzen kannst, ist nur ein Zeichen, dass dein Körper STOP sagt. Dass dich das noch depressiver macht, ist klar, weil du dich dann mit der Kotzerei nicht mehr von den eigentlichen Auslösern ablenken kannst.
Was ist so schlimm, dass du es reinfressen und wieder rauskotzen mußt?
Frag dich das mal ehrlich!
Alles Liebe
Gudrun
Ich kann Dich gut verstehen, der INNERE DRUCK...
hatte ich soviele Male.
Die Angt es nicht zu schaffen, die panik alles in geballten Schüben!!!
Aber es ist nicht das wahre, schaumal; Dein Körper hat einen Hilfeschrei ausgesendet in dem Du nicht mehr kotzen kannst, du solltest nicht fragen wie du kotzen kannst, sondern wie du aufhören kannst.
Bei mir war es umgekehrt. Mein Körper hat mir die letzten 3 Tage gezeigt HALT Cindy!So nicht mehr!
Ich denke er hat sich mir gegenüber gewehrt und mir das zurückgezahlt was ich Ihm die letzten 2 Jahre angetan habe.
Nämlich, ich habe die letzten 3 Nächte wortwörtlich STUNDENLANG überm Klo gehang und nur noch Magensäure gekotzt!!! Und ich kann Dir und allen anderen hier sagen; es tut höllisch weh!!! Weil ich würgen musste und nix mehr rauskam nur noch Saüre und die hat geäzt ich dachte ich müsste sterben!!!Und freiwillig habe ich es nicht gemacht.
*gedankenanstoss*
Ich denke niemand hier will so etwas durchmachen und auch du nicht od?
Sei froh, dass dein Körper STOP gesagt hat!
Alles Liebe
Cindy
Bereits in der Nacht! | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich