Von Sandy am 27.02.2002
Ich mache es jetzt leider schon länger und jetzt könnte ich Tag und Nacht nur noch weinen weil ich nicht mehr damit aufhören kann. Ich dachte mir immer, ich kann damit jederzeit wieder aufhören, aber leider hab ich mich gettäuscht. Wenn ich auf diese Seite komme werde ich auch immer so traurig, weil ich sehe wie viele davon betroffen sind. Ich willendlich wieder ein normales Leben führen können ohne zu kotzen.
Ich hätte nie damit anfangen sollen, aber ich wollte einfach abnehmen aber leider auf die falsche art und weise.
Bin schon total fertig. Wenn ich wüßte wie ich aufhören könnte, ich würde es sofort tun. Würde alles dafür tun nur um nicht mehr kotzen zu müssen. Ich habe mein ganzes Leben zerstört nur wegen dem SCH... k*.
Leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen, sonnst würde ich alles anders machen.
bisherige Antworten:
________________
Betreff: Re: Wem geht es gleich wie mir?
Von Carey am 27.02.2002
ich schaff es oft(aber leider eben nicht immer) wenn ich immer 10 sek. überleg was ich mach. ob ich etz wirklich schon wieder fressen soll wie´s mir danach geht und so. bevor ich kotz, ob das jetzt wirklich sein muss... is vieleicht an anfang
irgendwie schaffst du das!!!!!!
bussi
eure Carey
________________
Betreff: Re: Wem geht es gleich wie mir?
Von Hella am 27.02.2002
hallo sandy,
du schreibst, du würdest alles dafür tun, damit aufzuhören.
würdest du das wirklich tun? weißt du, du zahlst einen preis dafür, die bulimie zu behalten, aber auch dafür, sie aufzugeben. würdest du mit den konsequenzen (event. gewichtszunahme, gefühle wahrnehmen, freie zeit...) zurechtkommen?
erzähl doch mal (wenn du willst), wie es angefangen hat, was du schon probiert hast um davon loszukommen, was deine ängste und sorgen sind...
alles gute und viel kraft,
hella
________________
Betreff: Re: Wem geht es gleich wie mir?
Von Sandy am 27.02.2002
Danke, für eure antworten. Also Angefangen hat alles, damit als ich in eine neue schule gekommen bin. Da hatte ich eine Klassen kollegin die immer gesagt hat, das ich zu dick bin und dass ich bestimmt nie einen Freund bekommen werde. Ich bin dann mal zu meinen Arzt gegangen und der hat mich zu einen Therapeuten geschickt, aber der konnte mir auch nicht helfen. Meine Ängste und Sorgen sind vorallem dass ich nie einen freund bekomme. Ich weiß Ehrlich gesagt, nicht ob ich mit den konsequenzen zurechtkommen würde, aber ich will einfach nicht mehr mein ganzes Leben fressen und k*
________________
Betreff: Re: Wem geht es gleich wie mir?
Von Gudrun Doerflinger am 27.02.2002
Hallo Sandy!
Ich habe eine Freundin, die *kg Übergewicht hat. Sie hat immer zu viel gegessen aber eben nicht gekotzt. Sie kennt meinen Leidensweg (8 Jahre Bulimie, dann 2 Jahre Therapie mit vielen Rückfällen, momentan clean) und vor kurzem hat sie mir gestanden, dass sie ein paar Mal nach Fressanfällen bewußt gekotzt hat. Wir hatten ein langes Gespräch und zum Glück hat sie eingesehen, dass das keine Lösung sein kann. Sie hatte noch nie eine Beziehung aber sie hat erkannt, dass das nichts mit ihrer Figur, sondern mit ihrem Selbstvertrauen zu tun hat (wer sollte mit mir schon zusammen sein wollen?). Seit sie anders denkt, tauchen plötzlich (!) Männer in ihrem Leben auf, die jede Menge mit ihr zu tun haben wollen, obwohl sie keinen Gramm abgenommen hat. Diese Männer waren vorher auch da, aber sie hatte eine ganz andere Ausstrahlung.
Glaub mir! Es ist nicht wichtig, ob du schlank oder mollig oder dick bist, abgesehen davon ist das sowieo relativ, genauso wie der Begriff "normal".
DU mußt DICH akzeptieren und mögen, dann werden es auch andere tun und wenn jemand behauptet, dass du zu dick bist und nie einen Freund bekommen wirst, dann kann ich dir nur folgendes sagen:
Was dieser jemand über Sandy sagt, sagt mehr über diesen jemand als über Sandy!!!
Liebe Grüße
Gudrun
________________
Betreff: FReund hat nix mit Gewicht zu tun
Von sandra am 28.02.2002
Hi Du !
Das Du keinen Freund hast liegt 100pro nicht am Gewicht. Ich wiege zur Zeit *kg. Als ich meinen jetzigen Verlobten kennengelernt hab hatte ich *kg. Durch ihn hab ich in einem Jahr so viel abgenommen. Nur hab ich jetzt leider Probleme und bin in die Bulimie reingerutscht. Aber das mit dem Gewicht hat halt nix mit nem Freund zu tun. Grins. naja, mein Schatzi is ein richtig Süßer. Ich beschreib ihn mal: 1,92 meter groß, *kg, braune Augen, schwarze Haare, ein super lieber und hübscher Freund. Viele Freundinnen beneiden mich sogar wegen ihm. Manche haben sogar schon gesagt wie kann sich so ein hübscher Mann so eine fette Kuh zur Freundin nehmen. Tja, das beweißt das Beziehungen nicht übers Äußere laufen. Er liebt meine Art und hat mich mit 122kilog genommen. Ich finde das ist ein richtiger Liebesbeweis. Bin sehr, sehr froh das ich ihn habe. Naja, leider hab ich wie gesagt seit 5 Monaten Bulimie. Das ist sehr belastend, aber er unterstützt mich wo er nur kann und in 2 Monaten hab ich eine Termin für ne Therapie. Drückt mir die Daumen.
Bis dann und Du schaffst es. Sei so wie Du bist und versuch nicht krampfhaft abzunehmen.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich