Von bindi am 27.02.2002
hi ihr alle!
muss mir jetzt mal was von der seele schreiben. hab mich schon lange nimma so endend gefühlt wie heute. habe jetzt 2 wochen nicht gek**** und gestern plötzlich wie aus heiterm himmel fings wieder an. ich hab unmengen kekse usw. in mich hineingestopft nur um dann das wc anzuschreien (sorry den ausdruck) wie doof ich nicht bin...
... noch dazu hat gestern mein freund mit dem ich 2 jahre zusammen war schluss gemacht. er meint er könnte so nicht mehr mit mir leben, ich kapsle mich zusehr ab und lebe zu sehr in meiner welt. und obwohl er mich nocht liebt und sehr vermissen wird, muss er diesen schritt machen, um selbst nicht unterzugehen. er wünschte mir zum abschied alles gute und ich soll die ohren steif halten...
... ich bin total fertig könnte stundenlang heulen. ich glaube mein einziger freund in nächster zeit wird wieder das wc sein, mit dem kann ich über alles reden. ich bin voll verzweifelt...
danke fürs zuhören
bisherige Antworten:
Was soll ich auf so viel Kummer bloß schreiben?
Wie oft habe ich selber wieder angefangen zu kotzen, wenn es Konflikte mit meinem Mann gab, bis ich endlich kapiert habe, dass es nur eine Flucht ist. Man läuft vor dem Schmerz davon, der einen umzubringen droht.
Nach der Kotzerei war ich immer so fertig, dass ich keine Kraft mehr hatte, um überhaupt über irgendwas nachzudenken. Irgendwann konnte ich nicht mehr essen und kotzen, so wie ich vorher nicht nicht essen und kotzen konnte. Dann betrank ich mich jedes Mal, wenn mich etwas überforderte. Heute kotze ich nicht mehr, aber ich muss mich oft am Riemen reißen, damit ich nicht zu viel trinke. Wenn man die Ursachen nicht aufarbeitet, verschiebt sich die Bulimie leider nur und eine andere Sucht ergreift Besitz von dir.
Aber jeder Tag ist eine neue Herausforderung und ich lebe immer bewußter.
Alles Liebe
Gudrun
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich