blähbauch...

hey ihr, bei mir ist es so, dass ich immer, wenn ich versuche einen Tag alles beizubehalten, dass ich richtig starke Blähungen bekomme :oops: und es tut auch ziemlich weh...
Diese tatsache macht es am schwersten, durchzuhalten, und ich scheitere immer wieder.....
Wie ist es bei euch, wenn ihr es schafft, nicht zu k..? Habt ihr dann auch sonen Bauch und wann geht es weg? Was macht ihr dagegeb und was esst ihr???

Würd mich riesig über eure Antworten freuen, denn das macht mir sooo zu schaffen.... eure Luna

liebe luna,

ein stückerl weiter unten ist schon ein blähbauchthread von dieser woche - schau mal wie es da mit antworten auf deine fragen steht - und als tipp von mir:
nie von oben auf dich schauen sonder im spiegel - ändert die perspektive - und 2.)
so ein bauch ist nicht der nabel der welt..

LG
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine Liebe, da musst du durch, weil dein Bauch eben nicht mehr das normale Essen gewöhnt ist bzw. dass es ihm erlaubt ist, es zu behalten und zu verdauen... da muss er sich eben anstrengen, und das kann mitunter schmerzhaft sein ;)

Aber je mehr und auf längere Zeit du normal und gesund isst, umso mehr wird das abnehmen :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥