Von stef am 25.02.2002
hey du!sorry das ich mal wieder so lange nicht gemeldet hab!seit ich mit meiner freundin zusammenwohne hab ich leider keinen computer mehr und kann nur noch schreiben wenn ich bei meinen eltern bin!mir gehts zur zeit eigentlich richtig gut!ich hab durchgehalten und nicht gebrochen!bin wahnsinnig stolz auf mich.bin jetzt auch nicht mehr sooft krank und kann auch wieder regelmäßig zum sport gehen!einmal hatte ich eine fressattacke das muß ich zugeben,habs aber drinbehalten!nur war ich nicht ehrlich zu meiner freundin und sie hat es dann durch einen zufall mitbekommen!mein gott hat sie mich dann zur brust genommen und mich angemeckert!das saß vielleicht.sietdem reiß ich mich ganz schön zusammen!sie sagte mir halt das sie das nicht fair findet und sie auch ständig mit sich kämpft und es auch nicht macht!das hat bei mir ganz schön gesessen und wir geben uns beide sehr viel mühe!am wochenende war es für uns beide sehr schwer!sie bekommt dann auch immer die übelsten stimmungsschwankungen!dadurch merk ich jetzt ersteinmal wie ich mich immer benommen hab!da kann ich schon verstehen warum manche sich von mir abgewendet haben!ich versuch sie aber zu verstehen und geb mir echt mühe mit ihr!ich weiß das sie auch eine beschissene vergangenheit hatte!sie wurde über sieben jahre m*ssb**ch*,von ihren eltern im stich gelassen;sie hat krebs(gerademal 19 ist sie)und halt die bulimie!ich versuch so gut wie es geht ihr zu helfen,auch wenn sie manchmal sehr schwierig ist!aber ich glaube es tut ihr gut,das ich bei ihr wohne!sie weint jetzt gottseidank nicht mehr so oft!deswegen find ich es immer ätzend wenn leute das wort bulimie hören,immer gleich denken das man einen schlankheitswahn hat!oftmals ist es wirklich das kleinere übel wenn man ein bißchen mehr drauf hat!und wie geht es dir eigentlich so?würd mich freun wieder was von dir zu hören!!!viele liebe grüße und ne dicke umarmung,deine stef
bisherige Antworten:
Tut mir leid, dass ich soo lang nix von mir hören hab lassen, aber ich mein pc war kaputt und da hatte ich keinen zugang zum i-net. Ich finds soooooo super, wiedu das machst..und klar, es gibt rückfälle, aber die gehören wohl dazu...und es ist auch toll, wenn man jemanden hat, der einem dann beisteht, oder wenn man sich gegenseitig helfen kann....Hm, bei mir siehts zur zeit nicht so gut aus. Ich breche zur zeit ziemlich oft. Hm, na ja, jetzt hab ich es wieder so einigermaßen unter kontrolle (ich nehm meine antidepressiva wieder), aber ich weiß, dass ich wirklich eine therapie machen muss.
Na ja, aber zur zeit geht es einfach nicht, weil ich es mir nicht leisten kann. Und es fällt mir so schwer, meiner mutter davon zu erzählen..sie ist ja eh skeptisch und fragt immer, ob es mir wirklich gut geht usw., aber ich sag dann immer, dass eh alles ok ist..und wenn ich ihr jetzt erzählen würde, dass ich doch wieder damit angefangen habe, dann würde das ja bedeuten, dass ich sie wieder angelogen habe...und das verletzt sie undich will sie nicht verletzen..
auf jedenfall sind stehen wir finanziell zur zeit nicht so gut da und deswegen gehts jetzt sowieso nicht....aber ich weiß, dass ich definitv was machen muss, weil ich nicht in 5 jahren noch immer ständig über figur und essen nachdenken mag..
ich hoffe jedenfalls, dass du weiterhin stark bleibst!!du bist auf dem richtigen weg und auch ein rückfall kann dich davon nicht abbringen!!!
lg sana
an sana! | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich