shitttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!! | 1 Antwort

Von margennta am 24.02.2002

hi leute hatte nen rrückfall!so ein scheiss.ich dacht mein bauch würde explodieren,also hab ich nen einlauf gemcht und wieder am geschluckt.aber nur um die hälfte weniger als vorher.alle glauben,ich hätte es geschafft,abesonders mein freund.er glaubt auhc ich gehe zur thera,war aber schon länger nciht da.....halt das im moment nicht aus.nach der thera gehts mir immer viel mieser als vorher.......

bisherige Antworten:

hey margennta!!
ich hab auch nach einem monat pause weitergekotzt, obwohl meine freundin, die mich unterstützt hat, immer noch fest glaubt, ich wäre gesund. aber das leben geht weiter. ich tus jetzt gaaanz heimlich, so leise wie es geht. zur zeit weis keiner, außer ihr natürlich, dass ich bulimie hab.
mir persönlcih hilft das schon sehr, einfach über meine gefühle schreiben zu können und ich weiß, dass mich jemand versteht. ich fühle mich nicht allein und unakzeptiert, es gibt andere auf dieser welt, die den selben scheiß wie du durchmachen!!
sorry, wenn ich dir jetzt diese frage stelle, aber durch das mit dem "einlauf" bin ich schon neugierig geworden. ich habe mir auch schon 2 mal einen einlauf gemacht. aber kann der schon helfen? was bewirkt das eigentlich?

liebe grüße und verzweifle nicht!!
deine monkey!!!