An monkey_14 | 1 Antwort

Von Seleme am 24.02.2002

Hallo Monkey,

meinst Du nicht, daß Du Dir selbst etwas vormachst, indem Du behauptest, Du beschäftigst Dich nur ca. 15 min. pro tag mit Deiner Krankheit??? Denk noch einmal darüber nach.

Es freut mich, daß Du Dich momentan etwas besser fühlst und auch daran denkst, an einem Feriencamp teilzunehmen. Mach das! Es wird dich sicher ablenken und dich auf andere gedanken bringen.

Und jetzt muß ich doch mit dir schelten :-) du langweilst mich nicht!!! schreib einfach irgendwas, was Du gerade denkst, fühlst und so machst.
Liebe Grüße
Deine Seleme

bisherige Antworten:

hallo seleme!

naja, das mit den 15 min habe ich anders gemeint. es gab zeiten da hab ich mich lange mit dem gedanken bulimie gequält. ich bin meistens stundenlang in meinem zimmer gelegen, und hab mein tagebuch mit meinen gedanken vollgekritzelt. ich hab auch öfters einfach so tränen in die augen gekriegt, weil ich den scheiß jetzt auf mir hab!!
mit 15 min bulimie mein ich eben, dass ich mich nicht mehr so arg, wie vor ein paar monaten mit der krankheit beschäftige. und so habe ich auch zeit für andere sachen und bin besser gelaunt.
ok, einmal pro tag k**** ich. aber der rest des tages gehörtt mir, und nicht meiner krankheit, auch wenn ich öfters gedanken über sie verschwende, so richtig sad machen kann sie mich nicht.

von wo bist du eigentlich? ich kenn dich ja noch ziemlich wenig und würde gerne mehr über dich erfahren!!

Deine Monkey