Von monkey_14 am 24.02.2002
hallöchen!!
ich denke auch nicht, dass die krankheit sich auf den schulischen leistungen auslebt. ich gehe zur zeit in die 5. klasse borg, und mein zeugnis ist auch nicht schlecht. unter tags kontrolliere ich mich mehr auf andere sachen, erst am abend beschäftige ich mich mehr mit meiner krankheit. ich bin heilfroh, wieder in die schule gehen zu können, da ich nur dort die chance habe, am vormittag keinen FA zu haben.
meine family und ich waren heute bei verwandten in dtschl. dort bekam ich von meiner etwas jüngeren cusine das angebot, mit auf ein feriencamp zu fahren (im sommer)! irgendwie hat mich die vorstellung an surfen, reiten, sport,...,buben*g* so fasziniert, dass es in meinem leben wieder etwas "farbiger" zugeht! ich nehme die krankheit jetzt nciht mehr sooo ernst, ich verdränge den gedanken an sie.
ich werde zwar trotzdem weiterhin jeden abend k*****, aber dann habe ich die krankheit nur für 15min. der rest des tages gehört dann mir!
ich hatte vor ein paar monaten depressionen und habe ehrlich schon an selbstmord gedacht. ich hatte keine ahnung, was das leben noch bringen soll und wollte es daher gleich beenden.
doch mittlerweile (besonders jetzt) bin ich echt happy, dass ich leben darf. auch wenns mir machmal scheiße geht, es gibt trotzdem schöne momente im leben
sorry, wenn ich dich gelangweilt habe, aber es ist einfach schön, wenn man sich alles von der seele sprechen kann.
schreib doch bitte zurück
deine monkey
an seleme
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich