zusatz zu ..wie nennt man das | 5 Antworten

Von kleine am 23.02.2002

danke für die antworten.ich würde alles dafür geben davon los zukommen..aber meine angst vor dem dicker werden ist einfach viel zu gross.bei mir geht das mit dem kotzen jetzt seit 1.5 jahren.einerseits will ich ja aufhörn anderseits nicht...ich habe meine gedanken und gefühlen mal in worte gefasst könnt ja mal sagen wie ihr es findet:
Zum tausendsten Mal

Zum tausendsten Mal das gleiche Lied.
Tränen rollen über mein Gesicht.
Was sollen diese Tränen sagen?
Ist es ein Schrei nach Freiheit?
Ein Verlangen nach Ruhe?
Ruhe von dem ewigen Konflikt.

Zum tausendsten Mal gehe ich aufs Klo.
Und mache mich frei!
Doch die Freiheit hält nur an für wenige Sekunden.
Wieder diese Fragen:
Wie lange kann ich es noch ertragen?
Wieso ich und nicht sie?
Wann kommt das Ende?

Zum tausendsten Mal denk ich über mein Leben nach.
Immer dasselbe was mich quält:
Wieso lebe ich?
Wo ist der Sinn?

Zum tausendsten Mal finde ich keine Antwort auf meine Fragen.
Kann mich nur auf die Zukunft freuen,
und hoffe ich werde meine Taten jemals bereuen.

bisherige Antworten:

Du bist nicht allein. es geht vielen genauso wie Dir und ich kann Dich auch verstehen.
Ich frage mich auch ständig nach dem Sinn des Lebens. Denke mir immer, ich bin umsonst auf der welt. Aber manchmal denke ich dann auch, Das sich Gott sicher etwas dabei gadacht hat, dass er mich auf die Welt kommen hat lassen und mir das Leben Geschenkt hat. Das ist ein wirklich wertvolles Geschenk, und dass sollte man nicht so leicht aufgeben.
Liebe kleine, Glaub an Dich und Du schafst alles was Du willst.
Ich wünsche Dir alles Gute
Sandy

hey kleine!
ich schreibe auch gedichte über meine gefühle, und die beinhalten auch soetwas wie deines. aber, wie sandy schon gesagt hat, schätze das geschenk leben zu dürfen. denn viele die es nicht können, würden es gerne. wir finden aus dem loch raus! irgendwann, wenn es an der zeit ist, lassen wir das ganze leiden zurück und freuen uns über die farben der natur!

noch eine frage: du nennst dich "kleine" wie alt bist du eigentlich?

*kopf hoch* deine monkey

NAJA eiegntlich schon bald 16 ..aba ich finde mein benehmen is wei von einem kleinem kind..tue etwas was scheisse is

dein benehmen ist nicht wie das eines kleinen kindes. auch erwachesene bauen scheiße! ich bin übrigens 14 jahre alt.
lg. monkey!!

mit 13.5 fing bei mir alles an.ich würd gern mit dir über alles reden...wo kommst du denn her..und wie ist dein essverhältniss..vielleicht kannst mir ja auch sagne wie gros und schwwer du bist..lg kleine