Von kleine am 23.02.2002
hi also ich esse immer recht wenig morgens nie was erst mittags da kotz ich immer und abends vielleicht ne scheibe brot:..also ich habe keine fressanfälle..kotze aber manchmal 3 mal am tag..wie ennt man diese krankheit?bulimie is es ja net direkt.und noch ne frage bin ich zu ehrlich zu dick?ich bin 15 bald 16 166cm und 49-*kg schwer..bitte seit ehrlich..
lg eure kleine
bisherige Antworten:
wie man deine essstörung nennt? nun ja, ich bin kein arzt oder psychologe. aber ich würd ihr den namen "bulimarexie" geben. das heißt, daß es symptome der bulimie gibt (z.b. kotzen) aber auch der anorexie (nicht oder nur sehr wenig essen).
aber eigentlich ist der name doch egal, kleine, oder? fest steht, daß du eine essstörung hast und hoffentlich auch etwas dagegen tun willst. ...
liebe grüße, hella
Also wie man das nennt, weis ich selbst nicht.
Aber ich kann Dir nur eins sagen, bei Deiner Größe und Deinem Gewicht ist alles in Ordnung. Du bist nicht zu Dick.
Bitte hör auf damit, den so hat bei mir alles angefangen und jetzt habe ich bulimie.
Ich will nicht, dass Du auch noch diese schlimme Krankheit bekommst. Bitte, hör auf und iß einfach normal ohne zu hungern oder zu kotzen.
Denn es ist verdammt schwer davon wieder loszukommen. Ich versuche es jetzt schon lange, das ich damit aufhöre, aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschaft. Jetzt bin ich mal wieder grad dabei, es zu schaffen und ich hoffe dass ich es diesmal schaffe. Seit einem Monat habe ich nicht bmehr g****** und hoffe das es so mit mir weiter geht.
Ich wünsche Dir alles Gute
Sandy
ich würde alles dafür geben davon los zukommen..aber meine angst vor dem dicker werden ist einfach viel zu gross.bei mir geht das mit dem kotzen jetzt seit 1.5 jahren.einerseits will ich ja aufhörn anderseits nicht...ich habe meine gedanken und gefühlen mal in worte gefasst könnt ja mal sagen wie ihr es findet:
Zum tausendsten Mal
Zum tausendsten Mal das gleiche Lied.
Tränen rollen über mein Gesicht.
Was sollen diese Tränen sagen?
Ist es ein Schrei nach Freiheit?
Ein Verlangen nach Ruhe?
Ruhe von dem ewigen Konflikt.
Zum tausendsten Mal gehe ich aufs Klo.
Und mache mich frei!
Doch die Freiheit hält nur an für wenige Sekunden.
Wieder diese Fragen:
Wie lange kann ich es noch ertragen?
Wieso ich und nicht sie?
Wann kommt das Ende?
Zum tausendsten Mal denk ich über mein Leben nach.
Immer dasselbe was mich quält:
Wieso lebe ich?
Wo ist der Sinn?
Zum tausendsten Mal finde ich keine Antwort auf meine Fragen.
Kann mich nur auf die Zukunft freuen,
und hoffe ich werde meine Taten jemals bereuen.
wie nennt man das? | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich