Von Resel am 23.02.2002
Hi Leute,
ich kotze mittlerweile seit einem 3/4 Jahr, dass heißt eigentlich esse ich so gut wie nix wenn ich alleine bin und nicht essen muss, doch wenn meine Eltern wie fast jeden mittag zum Essen daheim sind esse ich halt und meist ziemlich viel. Danach oft noch ein Dessert und andere "Kleinigkeiten" und sobald ich alleine bin kommt dann das Zeug wieder raus. Mit *kg bei einer Größe von 1,73m finde ich mich halt einfach zu dick! Am liebsten würde ich so um die *kg wiegen. Meine Eltern haben mich schon zum Psychologen geschickt und der will demnächst irgendwelche Test machen, dazu habe ich aber überhaupt keine Lust, wenn ich nicht will bringt der ganze Scheiss eh nichts, aber da kapieren meine Eltern nicht. Ich bin 16 und gehe in die 10. Klasse, leider haben meine Leistungen ziemlich nachgelassen, und meine Lehrer meinen es läge nicht daran, dass ich es nicht kapiere oder nicht lerne, sondern an der Konzentration. Und zu guter letzt fobbt mich meine "beste" Freundin nur die ganze Zeit. Ich vertraue ihr Sachen an und sie erzählt sie weiter. Was soll ich mit so einer Freundin in den Wind schießen???
Ich weiß im Moment nicht mit wem ich über mein Problem reden kann und hoffe deshalb hier jemanden zu finden.
LG.: Resi
bisherige Antworten:
________________
Betreff: Re: Hilfe ich kann nicht mehr!
Von Andrea am 23.02.2002
Hallo Resi !!
Ich hab mit dem ganzen Mist angefangen, als ich 19 war. Natürlich, wie die meisten auch, weil ich schlanker sein wollte. Aber wo ist dann die Grenze? Glaubst Du denn wirklich, daß Du dann so einfach wieder damit aufhörst (aufhören kannst) wenn die Wagge Deine ersehnten *kg zeigt? Sicher nicht. Leider.
Versuch bitte damit aufzuhören, solange zu es noch etwas leichter hast. Und bei Deiner Größe sind *kg mit Sicherheit nicht zu viel. Schau Dir Deine Freudinnen an, oder die, die mit Dir in die Klasse gehen. Sind dort alle soooo dünn? Kann ich mir kaum vorstellen ... aber Tatsache ist, daß die ihren Körper nicht kaputt machen und ihren Tagesablauf durch essen, nicht-essen, kotzen und Kalorien-zählen verplempern.
Und wenn Du schon unbedingt etwas abnehmen möchtest, versuch mehr Gemüse zu essen und vielleicht mal joggen zu gehen. Das hilft manchmal, auch wenn es nicht grad leicht ist.
Liebe Grüße,
Andrea.
________________
Betreff: Re: Hilfe ich kann nicht mehr!
Von Sandy am 23.02.2002
Liebe Resi!
Ich möchte Dir als erstes mal sagen, dass Du mit mir über Deine Probleme Reden kannst wenn Du willst. Du kannst mir auch eine E-Mail senden. Bin immer für Dich da. Ehrlich gesagt, brauch ich ja selbst wenn zum reden. Ich mache es jetzt seit ungefähr 2,5 Jahren und will aber mit dem mist aufhören kann aber nicht. Ich habe leider niemanden mit dem ich reden könnte und hoffe deshalb auch genau wie Du, hier jemanden zu finden. Also mehr als anbieten kann ich es Dir nicht. würde mich aber sehr freuen, wenn ich Dir helfen könnte.
Alles Liebe Sandy
________________
Betreff: Re: Hilfe ich kann nicht mehr!
Von Resel am 24.02.2002
Also dass mit joggen gehen, ist schon ok, ich mache Volleyball leistungsmäßig, d. h. für mich 4 mal die Woche Training und zusätzlich 3 mal die Woche Fitness-Center! Aber es ist halt nicht so leicht damit aufzuhören ichnnehme mir es immer wieder vor, aber dann werde ich rückfällig manchmal schaffe ich es nicht mal ein paar Stunden.
L.G.: Resi
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich