an sophi!!!

Von monkey_14 am 22.02.2002

hallo sophi!

ich möchte jetzt eher nicht sagen, wie leid du mir tust,... weil das dir ja am allerwenigsten hilft. ich denke, das wichtigste sind jetzt wirklcih freunde, einfach menschen, mit denen du reden kannst. das ist wie balsam! ein offenes tagebuch das du volllabern kannst und die dir vielleicht auch tipps geben. gib nicht auf, denn ein großteil einer krankheit spielt sich in der psyche ab, deshalb kannst du vielleicht deinem herzen somit helfen. gestalte dir dein leben so wie du willst, fahr in den urlaub, einfach weg von den sorgen, dem kummer,... du denkst dann garnichtmehr an die scheißkrankheit!!
täglich zum sein leben zu trauern hiölft einfach nichts. es verkürz es vielleicht sogar. komm raus aus deiner höle und entdecke die farben und die schönheit des lebens, denn das dunkle hast du schon genug kennengelernt.
ich persönlich fühle mich einfach himmelhochjauchzend, wenn ich auf dem rücken eines pferdes galoppiere. zwischen wälder und wiesen. es ist wunderbar und die seele ist in so einem moment ausgefüllt von lebensfreude und du hast ein dauerlächeln auf deinem gesicht. da hat etwas dunkles in der seele gar keinen platz mehr!!

VIELLEICHT KONNTE ICH DIR JA WENIGSTENS EIN BISSCHEN HELFEN
liebe grüße *monkey*