Seite 1 von 1

mail für bici! | 2 Antworten

Verfasst: Fr Jun 14, 2002 20:23
von db_admin
Von monkey_14 am 22.02.2002

Betreff: mail für bici!!

als ich dein mail gelesen habe, bin ich immer trauriger geworden. erstmal das mit deinem freund, dann das mit den ständigen kontrollen,..
also das mit deinem freund kann cih verstehen. ich würds an deiner stelle auch nicht erzählen, da eine beziehung doch wirklich viel wichtiger ist als diese scheiß (sorry den ausdruck) krankheit.
falls meine eltern mich durchsuchen würden, hätte ich ihnen die freundschaft eh hingeschmissen. meine eltern haben absolut wenig vertrauen zu mir, warum, weiß ich allerdings nicht. ich hab nie ihr vertrauen m*ssb**ch*.
ich habe heute eine hose angezogen, die mir vor 2 monaten noch bis auf die knie gerutscht wäre. jetzt ist sie ziemlich eng. das gefühl war unbeschreiblich. so richtig dreckig und schlecht. ich hab mich im spiegel angeschaut und meinen körper betrachtet. dann habe ich mir geschworen, den ganzen tag nichts zu essen. tja, ich hab ne kleine party steigen lassen, und mich den ganzen tag über vollgestopft. jetzt hab ich den scheiß im magen und das muss raus!
wenn ich kotze, muss ich mich dazu zwingen. in wirklichkeit will cih das garnicht aber ich zwinge mich sozusagen dazu. ich habe keine ahnung, was meine eltern sagen würden, wenn sie draufkommen. i
ch habe mich eigentlich schon ein paarmal verraten.
zum beispiel hab ich meine eltern nach dem sinn des lebens gefragt, in meinem bulimiereferat, das ich ihnen vorgetragen habe, habe ich erzählt, dass viele bulimieerkrankte den sinn eds lebens nicht verstehen. oder dass ich täglich einige minuten vorm kühlschrank sitze und unmengen fresse. das kam auch in meinem referat vor und bei ihnen hat es auch nicht geschaltet.

es war nahezu eine katastrophe, als die nachricht gekommen ist, dass meine oma wegen einem kaffee k***** müssen hat. ich hab dann zu meinen eltern gesagt, warum sie da sooo eine tragödie darausmachen. mein vater hat nur gesagt, joo de wos bulimie hobn san jo eh söba schuid, de san uns doch eh egal! das hat weh getan. ich hab ihn nur unfassbar angeschaut und bin gegangen. wenn die wüssten welche qualen wir durchleiden,...

du hast doch gesagt, du bist aus wels, wir könnten uns doch auch mal treffen, wenn du willst?!
mfg *monkey*



bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: mail für bici!
Von Seleme am 22.02.2002


Hallo Monkey, hallo Bici,

Habe gerade Eure Mails gelesen, und hätte fast angefangen zu heulen. ich vermute, ihr seid einige Jahre jünger als ich! Jedoch leide ich unter derselben Scheiß-Bulimie wie ihr. Interessant fand ich Eure Überlegungen zu Eltern und zum jeweiligen Freund. Wie gesagt, ich bin 30 Jahre alt, habe seit 14-15 Jahren Bulimie - meine Eltern wissen es - und ich habe doch 10 Jahre versucht, es zu verheimlichen - DAS HÄTTE ICH MIR SPAREN KÖNNNEN; ES INTERESSIERT SIE EINFACH NICHT! - Meinem Freund könnte ich es nie sagen, er hat sich ähnlich wie im Fall von BICI negativ darüber geäußert.

Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüße von Seleme


________________
Betreff: für seleme
Von monkey_14 am 23.02.2002


hallo seleme!
du hängst ja schon ziemlich lange daran. wie sieht bei dir zur zeit das leben aus? ist es genauso grau und trüb wie bei mir? ich habe schon ziemlich oft versucht, davon loszukommen, aber geschafft hab ichs nie so richtig. mein kotzfreier rekord liegt bei einem monat. ich hab auch ein referat über bulimie gehalten, vor der ganzen klasse über meine krankheit gesprochen, genützt hat es absolut garnix.
ich bin 14 jahre alt und seit 13 hab ich bulimie. es ist erst knapp ein jahr. aber wenn du sagst, dass du schon 15 jahre bulimie hast, welche tragischen jahre müssen das gewesen sein?
wie bist du eigentlich in dieses teufelsloch hineingeraten?

deine eltern lässt deine schwere krankheit wirklich kalt? ich bin mir absolut sicher, dass, wenn meine eltern davon wüssten, meine eltern sofort maßnahmen ergreifen würden. meine mutter wird wahrscheinlich keine nacht mehr durchschlafen können und auch meinem vater würds beschissen gehen. ich weiß nicht, wann ich den mut dazu aufbringe, meine sucht zu gestehen, ich weiß, irgendwann muss es sein, der zeitpunkt allerdings ist mir egal. ich muss einfach schauen, dass meine figur bis zu den sommermonaten absolut toll wird, sonst traue ich mich nicht ins schwimmbad.
es bleibt mir also nichts anderes übrig.

hast du eigentlcih schon körperlöiche schäden wegen der krankheit?
also bei mir läuft noch alles ralativ milde ab. ich hatte mal einen tag lang bauchkrämpfe, und herzschmerzen werden auch immer öfter.

schreib bitte zurück
lg, monkey!