FRAGE!!!!!!!! | 3 Antworten

Von schnuppe am 20.02.2002

hallo ihr!

ich hätte da mal eine frage!
wenn ihr eure mahlzeiten ausk*, nehmt ihr dadurch was ab?

weil bei mir ist es so, dass ích dadurch kein bisschen abnehme, ich bleibe nur gleich.

das hört sich vielleicht doof an, aber es ist nunmal so, dass es einen noch viel mehr deprimiert wenn man sich sowas antut und dadurch nicht mal abnimmt! weil schlank sein ist ja auch der grund weshalb ich damit angefangen habe.

ich hab jetzt schon seit 2 jahren bulimie und kann nicht mehr.

würd mich freuen wenn mir jemand antworten würde.

alles liebe an alle

eure schnuppe

bisherige Antworten:

Ja Schnuppe,
es stimmt, man nimmt eigentlich nix ab durch die Kotzerei. Man bleibt eigentlich immer ziemlich gleich. Bei mir war es auch so.
Oder zum. am Anfang, ich kann mich dunkel erinnern, hatte ich mal kurzfristig was abgenommen....ist ja auch schon 10 Jahre her....:o(
Ich hab auch angefangen weil ich dachte ich könnte so schlanker werden.
LG
bici

Also bei mir ist es voll unterschiedlich. Hatte jetzt ganze 2 kotzfreie Wochen. Doch jetzt binich wieder mittendrin. Ich kann und will auch noch nicht so recht damit aufhören. Immer wenn ich wieder anfange dann nehm ich ein bisschen was ab so bis zu *kg aber dann bleib ich auf diesem Gewicht. Das deprimiert mich total. :-( Bin zur Zeit auch ziemlich fertig deswegen.
Ja ja schlank das wollen wir doch alle sein. Und deshalb fangen wir damit an.

Machs gut

ich kotze eigentlich nur, um meine figur zu behalten. es ist zwar nicht die allerschönste aber falls ich zunehmen würde, wäre das die katastrophe

lg monkey