Von margennta am 20.02.2002
hi leute!ich bin so happy,weil cih schon 2 tage gegessen ahbe ,ohne mir die kack abführmittel reinzuhauen!meine (maus) war gestern auch bei mir!es war schön!ich hab zwar nen etwas dicken bauch,aber das ist mir wurscht!!!!!!!!!!!!!
ich will die scheiss dinger einfach nimma nehmen!war heut bei der thera!bin das erste mal happy von der thera raus!!!!!!!!!so gut gings mir lange net!!!!!!!!!!ich ess halt jetzt voll die balaststoffe,nur körndl.....aber wenns hilft!
ich glaub ich bin am besten weg mein verkorkstes leben wieder auf die reihe zu kriegen!!!!!!1
ich könnt euch alle knuddeln!!!!!!!!!!kopf hoch ihr schaffts auch,glaubt an euch!!!!!!!!!!
bisherige Antworten:
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Dich. Man wie ich mich für Dich freue. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder so Glücklich sein kann wie Du gerade. Das wäre mein größter Wunsch. Ich bin total stolz auf Dich, dass Du es schafst mit dem scheiß aufzuhören. Du kannst total stolz auf Dich sein!
Liebe Grüße von Sandy
Finde ich echt super, daß es dir gut geht. Was willst du mehr, das ist doch schon ein Anfang. Gib dich jetzt bloss nicht auf, wenn du schon so weit bist, denn das wäre dann echt schade.
Solltest du einen Rückfall haben (der meistens leider nicht ausbleibt), dann mach dir nicht all zu viele Gedanken darüber sondern mach einfach da weiter wo du aufgehört hast.
Ich drück dir die Daumen und glaube ganz fest an dich, daß du es jetzt in den Griff bekommst und das solltest du auch tun.
Liebe Grüße
und weiter so
JaneDoe
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich