Lia????????

#1
Von Lena Am 19.03.2001

Hallo Lia!

Hab neulich den Beitrag mit deinem Vater und so gelesen, und dass es dir so schlecht geht!

Hab mir sorgen gemacht, weil du dich nie gemeldet hast!?!

schreib bitte wieder mal, wies dir geht!

DEINE, LENA

#2
Von Lia Am 20.03.2001

Liebe Lena!
Du hast sicher schon gemerkt,dass ich wieder ein bisschen geschrieben hab hier!
Mach dir keine Sorgen um mich...ich muss damit aufhören,Leuten denen es sowieso schon schlecht geht meine Probleme anzuhängen! Das heisst nicht das ich euch nicht vertrau...ich will euch nur davor bewahren,dass ihr euch eines tages genauso mit den Problemen anderer kaputt macht,wie ich es getan habe...
es wird schon irgendwie alles gut werden...oder auch nicht....
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich wünsch dir alles liebe!!! Deine Lia