Von Naomi am 20.02.2002
HI, Mit 17 Jahren setzte ich mir in den Kopf , dass ich zu dick sei 1,76 cm *kg. 2 Jahr hatte ich Aneorexie , ich hungerte mich auf *kg runter. Dann begann es mit meinen unkontrollierten Freßanfällen . Als ich mit meinem Studium begann, hatte ich wieder neue Ziele , 1 Jahr hatte ich mich völlig unter Kontrolle. Doch leider wurde ich rückfällig und niemand merkte es , da ich an Gewicht nichts verlor (*kg).Irgendwann abends in der Disco, vertauschte jemand sein Glas mit meinem (der Inhalt:Wein+Amphitamien). Seit 4 Jahren leide ich jetzt an Bulimie . Außer an den Wochenenden (seit 6 Monaten) , der einzige vorteil der Drogen , man hat keinen Hunger !!! Vor kurzem war ich bei meinem praktischen Arzt und hab ihn über mein Leben vollständig aufgeklärt. Er gab mir Medikamente die auch das Hungergefühl hemmen. Denn ich kann und will so nicht mehr weiter leben mit dem ständigen Hunger und sicher nicht mit den Drogen. Denn dadurch habe ich noch viel schlimmere Depressionen als vorher.Wenn ich nachdenke wieviel Zeit ich auf dem WC verbracht habe , Zeit die ich viel sinnvoller nützen hatte können , muß ich weinen. Mir geht es eigentlich schon lange nicht mehr um meine Figur, sondern mein ständiges Hungergefühl zu stillen . Aber Hunger wo nach ? Ich würde mich freuen ,wenn mir jemand antworten würde!
bisherige Antworten:
Tut mir echt leid, wie es dir im Moment geht, das hört sich nicht gut an.
Aber du hast schon einen Schritt nach vorne gewagt, indem du deinem Arzt vollständig aufgeklärt hast, wie was wann und das ist sehr gut. Ich bin mir auch sicher, er kann dir weiterhelfen, was Spezialisten angeht. Falls du das überhaupt möchtest. Denn eine Therapie bringt nichts wenn du es nicht von dir aus möchtest.
Das Gefühl, dass es eigentlich nicht mehr um die Figur geht, kenne ich nur zu gut, endlich raus aus der Scheisse´, dass ist unser aller Wunsch.
Ich habe auch zu viel Zeit mit dem fressen und kotzen verbracht und habe mir auch endlich gesagt, damit ist jetzt Schluss.
Möchtest du mir mehr von dir erzählen? Ich höre dir gerne zu auch wenn ich dir nicht sonderlich viel helfen kann, aber zuhören kann schon Wunder wirken.
Liebe Grüße und gib nicht auf
JaneDoe
Irgendwie kann ich dich sehr gut verstehen, mit dem was du sagst. Das mit den Drogen usw. Bei mir hat das alles ziemlich früh angefangen, habe mit 13 begonnen mich selbst zu verletzen, dann kam ich zu Drogen. Der Rausch genügte mir nicht mehr nur am WE, unter der Woche und wenn es ging jeden Tag. Aber war ich nüchtern, fing ich wieder an mich selbst zu verletzen, weil die Depressionen derartig stark waren, das ich nichts mehr gepackt habe. Und jetzt..jetzt k*tz ich mir die Seele raus, verletze mich noch immer selber und konsumiere auch noch immer Drogen aller Art (außer Heroin!). Ich denke mir oft ich will da raus aus allem, weil eine Realität es für mich schon bald gar nicht mehr gibt. Man verlernt alles, das fängt schon an, wie man mit den Leuten redet. Man zieht sich zurück und will nur noch alleine sein.
Ich denke mir, manche Leute sind extrem suchtgefährdet und haben auch immer mehr den Drang sich durch irgendwelche Sachen kaputt zu machen. Ich weiß dass das bei mir so ist, aber ich kann nicht damit aufhören, dass alles ist einfach viel zu stark...und ich viel zu schwach.
Liebe Grüße
Freiheit
Irgendwie kann ich dich sehr gut verstehen, mit dem was du sagst. Das mit den Drogen usw. Bei mir hat das alles ziemlich früh angefangen, habe mit 13 begonnen mich selbst zu verletzen, dann kam ich zu Drogen. Der Rausch genügte mir nicht mehr nur am WE, unter der Woche und wenn es ging jeden Tag. Aber war ich nüchtern, fing ich wieder an mich selbst zu verletzen, weil die Depressionen derartig stark waren, das ich nichts mehr gepackt habe. Und jetzt..jetzt k*tz ich mir die Seele raus, verletze mich noch immer selber und konsumiere auch noch immer Drogen aller Art (außer Heroin!). Ich denke mir oft ich will da raus aus allem, weil eine Realität es für mich schon bald gar nicht mehr gibt. Man verlernt alles, das fängt schon an, wie man mit den Leuten redet. Man zieht sich zurück und will nur noch alleine sein.
Ich denke mir, manche Leute sind extrem suchtgefährdet und haben auch immer mehr den Drang sich durch irgendwelche Sachen kaputt zu machen. Ich weiß dass das bei mir so ist, aber ich kann nicht damit aufhören, dass alles ist einfach viel zu stark...und ich viel zu schwach.
Liebe Grüße
Freiheit
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich