mehr als gluecklich -das ende des regenbogens | 4 Antworten

#1
Von atlantis am 20.02.2002

hallo an alle,

ich bin gerade so was von happy, ich koennte die welt umarmen und vor freude in die lusft springen.

warum?

heute habe ich endlich nach vielen telefonaten und amtlichen rangeleien den bescheid der bfa in den haenden, der die einwilligung fuer meinen kurantrag bestaetigt. endlich sehe ich das ende des regenbogens!

fuenf lange jahre habe ich mich nun schon mit der ganzen kacke rumgeschlagen und gequaelt, doch nun besteht endlich hoffnung, dass das ende naht. ich werde alles daran setzen, es zu schaffen.

ich bin so gluecklich, dass ich mich einfach jemandem mitteilen musste. und da meine freunde ja alle keine ahnung haben, kann ich eben nur hier posten und euch mit meiner freude behelligen.

falls interesse besteht, wuerde ich gerne auch schreiben, was so in der thera passiert und was die leute da mit einem so anstellen und wie ich mich dabei fuehle...

macht es gut!

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: mehr als gluecklich -das ende des regenbogens
Von JaneDoe am 20.02.2002



Hallo Atlantis!

Finde ich echt toll, daß du nun endlich beginnst dein Leben wieder in den Griff zu bekommen und dir nun ja auch nichts mehr im Weg steht, mit der Therapie.

Hattest du denn schon mal eine? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Würdest du mir ein bischen über dich erzählen?

Ich warte auch noch auf einen Therapieplatz und ich hoffe, daß es nicht mehr all zulange dauert, denn ich bin jetzt total motiviert und möchte endlich raus.

In diesem Forum kann man auch über seine Glücksgefühle schreiben und ich finde es gut, daß du so happy bist, denn dadurch machst du sicherlich wieder vielen von uns Hoffnung.

Ganz viele liebe Grüße
JaneDoe


________________
Betreff: Re: mehr als gluecklich -das ende des regenbogens
Von Sandra Burgstaller am 20.02.2002


Hallo Atlantis!
Herzlichen Glückwunsch, das Du jetzt einen Therapiplatz hast und Du es selbst willst.
Ich weiß nicht ob ich es wirklich will und auch schaffen könnte. Naja, Ich wünsch Dir auf alle fälle, alles Gute.
Viele liebe Grüße Sandra
P.S: Vielleich schreibst Du mir ja mal, würde mich sehr freuen.


________________
Betreff: Re: mehr als gluecklich -das ende des regenbogens
Von monkey_14 am 20.02.2002


hey atlantis!!

vor 3 minuten war ich noch ziemlich fertig. jetzt, nach deinem mail glaube ich noch fester daran,dass ich vielleicht auch damit aufhören kann. cih habs schon ein paarmal probiert, aber ohne erfolg.
du schaffst das!! du bist so positiv motiviert, dass du es einfach nur schaffen kannst. und mit deiner motivation hast du mich auch angesteckt!

mich würds wirklich interessieren, welche methoden man in einer therapie dieser art anwendet. deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir vielleicht ein bisschen davon erzählst. meine email adresse ist monkey_14@gmx.at

deine monkey!!


________________
Betreff: Re: mehr als gluecklich -das ende des regenbogens
Von atlantis am 20.02.2002


halloechen ihr beiden,

so muss gleich wieder weg, deshalb nur was kurzes...

also ich bin jetzt 18 jahre alt und so richtig realisiert habe ich es immernoch nicht, wenn ich an die vergangenen fuenf jahre denke... eine verdammt lange zeit. tja, das ist meine erste und letzte thera, davon bin ich ueberzeugt, denn auch meine motivation ist gross.

tja, bei mir sah das bis vor fuenf monaten auch noch ganz anders aus... aber eines abends stand ich vor dem klo und habe versucht -nicht zum nachahmen empfohlen- mir mit dem aquarien-schlauch den magen auszupumpen. und in dem moment machte es klick in meinem kopf und mir kam die erkenntnis, dass ich eigentlich gar nicht tiefer mehr sinken kann als jetzt. und ich fragte mich, was an einer thera denn noch schlimmer sein koennte. denn ganz gewiss stecken die einem da keine schlaeuche in den magen... und auf einen versuch kommt es doch an, wenn es mir dann nicht besser geht nach der thera, dann nehme ich mir das leben. das ist in meinem kopf so drin, denn ich will keinesfalls nochmal fuenf jahre meines lebens verschwenden. und da ich am leben haenge, werde ich es auch schaffen . ^_^

so, fuer mehr hab ich jetzt keine zeit... aber fragt mich einfach, wenn ihr nochwas wissen wollt.

tschoe


________________
Betreff: Re: mehr als gluecklich -das ende des regenbogens
Von atlantis am 20.02.2002


@monkey_14

ich schreibe dir auf alle faelle, was die leute da mit mir so anstellen. nur ein klein wenig geduld musst du noch haben, denn es geht spaetestens ende maerz los, aber ich werde mich ins zeug legen, um so schnell wie moeglich einen platz zu bekommen.

ich freue mich gaaanz dolle, dass ich meine positive energie an dich und vielleicht noch andere abgeben kann. denn ich habe davon jetzt reichlich.

tschoe