Seite 1 von 1

kraftlos aufgegeben- die sucht ist stärker (a | 1 Antwort

Verfasst: Fr Jun 14, 2002 20:07
von db_admin
Von monkey_14 am 19.02.2002

erstmal danke für deine mail. ja, ich habe meine krankheit erkannt, aber bekämpfen kann ich sie nicht. ich war heut mit einer freundin shoppen und du kannst dir nicht vorstellen was ich da alles in mich hineingefressen ahbe. cih beginne erst garnicht, alles aufzuzählen. als ich alles erdenkliche in michreingewürgt gehabt hatte, konnte ich mich kaum noch auf den füßen halten. ich hatte wahnsinnige schweißausbrüche und mir wurde schwindelig. war das bei dir auch schon öfters? also als ich endlich nach hause gekommen bin, hab ich da noch abendessen müssen(ich bin ja erst 14 und hab ziemlich strenge eltern) und dann haben wir auch noch den 16. geburtstag von meim bruder gefeiert. ich schwör, bis jetzt hab ich noch nix gebrochen aber seit einer stunde hab ich solche herzschmerzen!! es drückt dauernd immer auf der selben stelle. ich hab so ne riesenkugel, und wenn ich an das denk, dass das alles rausmuss, dann würd ich am liebsten nur noch heulen.

meine gratulation zu den 2 "cleanen" wochen! aber mach dir nicht zu große hoffnungen, wieder geheilt zu sein. bleib stark, lass mit der kraft gegen den inneren schweinehund ja nicht nach! diesen fehler habe ich gemacht. nach einem monat ohne k***** habe ich mich so stark gefühlt, dass ich meiner freundin eine sms geschrieben habe und mich für ihre unterstützung bedankt habe. ich wusstr, dass ich nun allein meinen weg fortsetzen ´konnte. ich war mir so sicher, dass ich genügend positive energie in mir hatte. doch kaum hatte cih dieses sms abgeschickt, fühlte ich mich kalt und alleingelassen. wie ein kind allein in der kälte. ich bekam wieder diese schweißausbrüche und verzog mich in die küche. ich konnte keinen essanfall unterdrücken. was dann folgte, weißt du. seit dem ging es mir wieder so, wie vor dieser zeit. ich fraß alles in mich rein und machte mcih anschließend wieder auf den weg ins badezimmer.
eine woche nach dem wiederbeginn feierte eine freundin geburtstag, und natürlich war meine freundin, die von meiner krankheit wusste, auch dabei. ich verzog mich mit einer tüte chips in eine ecke und begann sie leerzuräumen. gottseidank bemerkte meine freundin es und blickte mir tief in die augen, als ob sie wüsste, was ich den selben scheiß wieder machte. doch ich stritt alles ab, konnte ihr nicht in die augen blicken und stellte aber die chipspackung weg. ich kam mir irgendwie gedemütigt vor. ja, ich glaube das ist das richtige wort. auf jeden fall wollte ich abstand gewinnen, um wieder alleine für mich und meine sucht da zu sein.
jetzt sitz ich da. verlassen, verloren, mein herz tut weh und ich weiß nicht, wo der weg weitergeht.

deine monkey


bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: kraftlos aufgegeben- die sucht ist stärker (antwortsmail von bici)
Von zuckerpüppchen am 01.03.2002


meine Freundin und ich haben uns grad deine Geschichte durchegelesen.gib nicht auf!bleib auf den Beinen!viel glück+erfolg