Danke für die Wünsche

#1
Von Kuni Am 19.03.2001

Hey Edith,Hey Lena! Danke für Eure Glückwünsche!Hatte viel Stress,war aber eine tolle Geburtstagsparty.Mir gehts immernoch gut,halte durch.Denke aber ständig daran.Habe heute angefangen was zu Essen,aber noch die Bremse gekriegt.Bin stolz darauf!Ich hoffe Euch geht`s allen relativ gut.Habe noch eine Frage:Ich habe schon länger so eine Art Krampf im Oberbauch,wie eine Art Wadenkrampf.Ging oder geht es Euch viel.auch so,kann es an der Bulimie liegen.Diesen Taubheitsgefühl und leichter Krampf ist immer da.Die Organe sind i.O.,wurde untersucht.Kuni

#2
Von Edith Am 19.03.2001

Hallo Kuni!

Schön, daß es Dir gut geht!

Die Schmerzen die Du beschreibst kenne ich auch. Allerdings würde ich es wohl eher als Magenkrämpfe bezeichen und sehr wohl auf die Bulimie schieben. Sie tauchen nämlich dann auf, wenn man nicht kotzt. Irgendwie als ob der Körper sagen würde, daß er "ohne" auch nciht zufrieden ist. Naja, ist vielleicht ein wenig fadenscheinig diese Interpretation, aber das habe ich mir dabei gedacht, weil es eben immer in sf Zeiten auftritt.

Halt durch & viele liebe Grüße
Edith

#3
Von Lena Am 19.03.2001

Hallo Kuni, edith!

Freut mich dass dir gut geht, kuni!

Wollt mich nur mal kurz melden.
Mach weiter so!

Mir gehts grad nicht so gut, wie du vielleciht schon unter "Re beste freundin gelesen hast!

Trotzdem euch beiden viel glück!

Eure LEna

Re "Beste Freundin"

#4
Von Lena Am 19.03.2001

Hallo an alle!

Wer meinen Beitrag " beste Freundin durchgelesen hat, wird sich jetzt wahrscheinlich auskennen worum es geht.
Meiner besten freundin hab ich das mit der bulimie erzählt und sie hat ja nicht sehr toll reagiert. (genaueres unter "beste Freundin"

Heute hat sie mir ein sms geschriebn und ich hab dann zurückgeschriebn, warum sie nie anruft oder so, sie schrieb dann zurück, dass wir uns sowieso nicht mehr verstehen.
Und sie mit einer anderen Freundin viel besser manche sachen erzählen kann.

Ich hätte auf der stelle heulen können.
Denn wir kennen uns seit dem KIndergarten und wohen auch fast nebeneinander und dann so was.

Na gut, es hat zwar längere Zeit nicht mehr gepasst mit uns, weil wir uns nicht mehr so oft sehn. (Sie geht jetzt ins Poly und ich in die HBLA).
Aber ich sah das ncoh nicht so tragisch.

Und immerhin hab mich auch immer ich gemeldet bei ihr. sie hat eh nie angerufen oder so!

Und jetzt wo ich sie am meisten brauche, ist sie nícht da für mich.

Ich hab echt noch viel hoffnugn in sioe gesetzt.

Sie kennt sich mit bulimie nicht gut aus und ich dachte si würde sich vielleicht durch bücher oder so darüber informiern.

Aber sié fragt keine einziges mal, wies mir damit geht.

Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich sie jetzt bräuchte weil es mir schlecht geht. Seitdem hat sie nicht mehr zurückgeschrieben.

ICh hab angst dass ich sie verlieren könnte.
Ich hab zwar auch sicher genug falsch gemacht, aber ich brauch doch meine (noch) beste freundin!?!

Was soll ich machen???
Bitte helft mir, mir gehts grad echt nicht gut!

LEna

#5
Von Lia Am 20.03.2001

Liebe Lena!

Vielleicht hast du sie mit diesem Problem überfordert...auch wenn sie dich sehr mag...sie kann damit offensichtlich nicht umgehen...das muss man irgendwie ja verstehen...man denkt man hat eine gesunde beste freundin und plötzlich ist sie krank...und sie hat eine Krankheit,die sie,der meinung anderer nach,selbst verursacht hat! Es ist diese Unwissenheit und dieses eingeschränkte Denken!

Lass ihr ein bisschen Zeit...sie wird mit der zeit schon draufkommen was sie an dir hat! Gib nicht auf!!! Liebe Grüsse und machs gut! deine Lia