Von monkey_14 am 18.02.2002
danke für die nachricht! mich hats irgendwie schon geschreckt, wie schlimm sich die krankheit auswirkt, und 10 jahre ist auch ziemlich lang. ich bin dir dankbar, dass du mir das alles erzählt hast. ich habe vor ein paar wochen ein referat überbulimie gehalten und mich dementsprechend informiert. von psychologen und anderen wurden auch solche folgen beschrieben doch ich konnte (bzw. wollte) es einfach nicht wahrhaben, was da alles passieren kann (wird). doch so wie du es mir geschildert hast, frisst sich endlich diese furchtbare sache in mich rein. es ist irgendwie kein richtiges leben mehr, was ich, seit ich 13 bin, führe. jeden tag fürchte ich mich auf den abend. jeden tag, wenn ich mit einer schüssel chips, verschiedenen joghurts, schokolade und fettigem zeug vorm fernseher sitze und mcih langweile. ich fresse zeug in mich rein, doch ich will das doch garnicht. ich weiß nicht. aber ich kann dagegen nichts tun ich esse einfach. und niemand hat es bieher bemerkt. nicht einmal meine mutter. ich kann mich noch erinnern, ich war 12 und hatte angst, diese fettpolster wie meine mutter zu bekommen. ich aß so wenig, wie meine eltern es dulden konnten. fast bei jedem essen hatten wir streit, oft flossen tränen und ich bekanm auch schläge. meine eltern fingen auch damit an, dass, falls cih weitermache, wahrscheinlich bulimie bekommen wered. ich haab ihnen den vogel gedeutet und hab sie für komplett dumm verkauft. ich dachte mir, was trauen mir meine eltern zu? ICH UND BULIMIE??? ich bin doch nicht blöd und steck mir den finger in den hals!!
doch was ist jetzt? ich bin gerade dabei, mich umzubringen. jeden tag die selben qualen. meine mundwinkel sind rot und rauh.ich steck voll drin. ich kann nicht aufhören. eine freundin hat mich ein monat davor bewahrt, und jetzt gehts weiter, cih hab nicht genug kraft in mir, ich bin zu schwach, ich bin so dumm...
warum tu ich mir das an? warum mache ich mich kaputt?
ich würd dich gern mal kennenlernen. wie sieht bei dir der tägliche tagesablauf aus?
deine monkey
jetzt muss ich meinem täglichen muss folgen. ich mach mich auf den weg.
das ziel ist die toilette.....(schluchz)
bisherige Antworten:
Es tut mir so leid....ich weiß wie du dich fühlst!!! Würd dir echt gerne helfen....nur wie?
Alles was du so schreibst kenn ich nur zu gut...es ist mein eigenes Leben was genau so war.
Der einzige Unterschied ist, das ich nie einsichtig war, dachte mir immer: ich bin doch nicht krank, nur weil ich k*!
du hast es schon erkannt das es sich um eine Krankheit handelt die dich zerstören kann...
Das ist schon ein erster Schritt, glaube mir!
Mein Tagesablauf ist folgendermassen:
Um halb7 steh ich auf und richt die Flasche für meine Kleine her, dann bleiben wir noch bis um 7 im Bett liegen und sie trinkt die Flasche.
Dann aufstehen, anziehen, die Kleine zur Tagesmutter bringen. Um 8h fangen wir zum arbeiten an (mein Freund u. ich sind selbstständig)
Mittagspause von 12.00-13.00, obwohl wir meist durcharbeiten weil soviel Arbeit ist.
Dann bis 17.00h Arbeit.
Dann fahr meistens ich noch zur Post und dann zur Tagesmutter die Kleine wieder abholen.
Dann bin ich um ca. 17.45h daheim....Dann tu ich meist noch am stepper steppen, und dann duschen, die Kleine baden....und dann eigentlich nichts mehr außer abendessen, fernsehen....schaun das das Essen drin bleibt....
K* tu ich ja seit 2 Wochen nimmer.
Im Sommer gehen wir am abend oft noch spazieren.
So sieht mein Tagesablauf aus. Und bei dir?
Gehst sicher noch in die Schule oder?
Schreib bitte zurück Kleine,
LG
Bici
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich