Mir geht schon eine Woche gut

#1
Von Kuni Am 16.03.2001

Ich weiß ich habe diesen Kampf noch lange nicht gewonnen.Aber seit einer Woche habe ich keine Attacken.Bin in dieser Woche 30 geworden und wünsche mir für`s neue Jahrzehnt ein Leben ohne tägl. Kampf.Bis jetzt halte ich durch und habe auch nicht dieses Bedürfnis.Habe morgen eine große Party und sogar unter diesem Druck stand gehalten.Ich nehme auch weiter jeden Willen zusammen,um durchzuhalten.Mein Gewicht ist aber zur Zeit noch ein großes Thema für mich,habe aber auch in dieser Woche nicht zugenommen.Also der Beste Beweis weiter zumachen.Danke Edith für Deine Worte!Ich fühle genauso.Kuni

#2
Von Lena Am 17.03.2001

Hallo Kuni!

Freut mich das es dir schon so lange gut geht.
Alles gute zum geburtstag nachträglich.

Ich hatte acuh diese woche Geburtstag. Am 14. März. Ich bin aber erst 15 geworden.

Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

Deine, Lena

#3
Von Edith Am 17.03.2001

Hallo Kuni,

erst einmal möchte ich mich Lena anschließen und Dir ganz herzlich zu Deinem 30sten gratulieren. Lena, auch Dir nachträglich alles Liebe!

30 ist irgendwie eine Wende. Irgendwie ist es endgültig vorbei mit der "Jugend" aber trotzdem möchte man eigentlich kein bißchen der Erfahrung, die man gesammelt hat abgeben.
Je älter man wird, desto angenehmer wird das Leben, desto ausgeglichener wird man. Zwar glaube ich nicht, daß das Alter Bulimie löst, aber man kommt in eine Phase, in der man endgültig nicht mehr mag oder nciht mehr kann. Außerdem realisiert man, daß man viel Zeit verschwendet hat - sehr viel schöne Zeit. Diese Erkenntnis bringt Kraft.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest mit vielen Freunden und eine symptomfrei Zeit!!!!

Alles Liebe & Gute
Edith
P.S.: Wie schauts eigentlhc mit dem Chatten bei Euch allen aus????? Es ist immer ziemlich einsam....

#4
Von Lena Am 18.03.2001

Hallo Edith und Kuni!

Danke für die Geburtstagswünsche°

Also ích bin nie chatten, weil es bei mir nicht funktioniert. Anscheinend fehlt mir irgendwas beim Computer.
Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht so aus.

Alles Liebe,
Lena

#5
Von Claudia Am 20.03.2001

Servus Lena
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wuensche Dir von ganzem Herzen alles Liebe
Bussi
Claudia