Seite 1 von 1

für hope!!!!*!!!! | 1 Antwort

Verfasst: Fr Jun 14, 2002 19:03
von db_admin
Von monkey_14 am 13.02.2002

hallo hope!!
ich habe mit BEWIRKT gemeint, welche veränderungen es an deinem körper und überhaupt in deinem leben gibt.
das mit deiner niere hört sich ja ziemlich brutal an. ich habe deinen rat befolgt und mir keine medikamente besorgt. ich bin froh, dass deine meinung mich vorm schlimmsten bewahrt hat! DANKE!!
die erste diät mit 10. wow! so alt ist meine kleine schwester! wenn ich daran denke, dass sie hungert, kommen mir ja die tränen. also, habe iuch das jetzt richtig aufgefasst, dass du wegen deinem gewicht angefangen ahst zu kotzen? ich denke, das ist schon ein grund dafür. aber ich finde keinen grund bei mir, warum ich angefangen habe. ich hatte nie zuviel kilos, aber ich denke auch ich habe damit angefangen, als ich die ersten rundungen an mir bemerkte. ich rede mir zwar dauerns ein, dass das völlig normal ist, aber wenn ich dann wieder die models sehe, die über den catwalk hüpfen, dann würd ich am liebsten zum klo rennen und einfach nur kotzen.

ich habe wahnsinnigen schiß vorm sommer!! meine mutter hat ziemlich dicke beine(sie hat immerhin 3 kinder geboren) aber ich habe solche angst, dass ich auch mal so ausschaue!
ich möchte so gerne eine schöne figur haben. der auch 100%ig in einen tollen bikini reinpasst, ohne, dass überall fett rausquillt!!
ich will keinen scham verspüren, wenn ich so viel nackte haut zeige! und ich werde es schaffen. ich wered eine tolle figur haben! ma ich träum schon wieder.

wie ist das eigentlich bei dir? wieoft kotzt du, besser gesagt, was lässt du drin?
bei mir ist das so: das frühstück (cornflakes) lass ich immer drin. meistens, also wenn ich in der schule bin, esse ich 7-9 stunden nichts oder nur wenig. dann komm ich nach hause wo meine eltern miuch abmesten. danach kotze ich wieder.


bisherige Antworten:


________________
Betreff: an monkey Re: für hope!!!!*!!!!
Von Hope am 14.02.2002


Hi Monkey,

wie es bei mir ist kann ich dir nicht sagen... Da bin ich selbst überfragt und was ich drinnen lasse und wsa nicht. Es kommt immer ganz auf meinen psychischen Zustand an und wenn der gut ist dann k*tz* ich auch nicht so oft, aber wenn das nicht der Fall ist hänge ich bis zu - viel zu oft - auf der Kloschüssel. Ich sage es hier deshalb nicht, weil ich glaube, dass das andere irgendwie "ermutigen" könnte und das Risiko will ich nicht eingehen.
Ja, in gewisser Weise hab ich wegen meinem Gewicht angefangen, aber das ist nicht die "ganze Wahrheit". Ich begann, weil ich wollte/will, dass weniger von mir da ist, wenn weniger von mir da ist (meine Theroie) ist weniger da dem man wirklich weh tun kann. Ich werde dann übersehen und das wollte ich damit erreichen, aber ich sehe schon, dass das nichts wird. Egal wieviel + oft ich k*tz* ich nehme nicht mehr ab und das ist nur noch deprimierend. Vielleicht sollte ich gerade deswegen zu der Magenspiegelung und dann wieder zu meinem Arzt. Gerade deshalb warum?! Weil mir mein Arzt dann da vielleicht raushelfen kann. vielleicht kann er mir soweit raushelfen, dass ich dann "normal" abnehme... vielleicht. Ich will einfach auf ein Gewicht das für meine Gesundheit gut ist.
Veränderungen an meinem Kärper *nachdenk* An manchen Tagen bin ich sehr weiß im Gesicht und hab Augenringe, aber das ist wohl eher eine negative Veränderung. In meinem Leben: Ich kapsel mich eher von Freunden + Bekannten ab und das ist wohla uch eher negativ. Mir fallt nicht mal etwas positives ein so negativ ist es. Ist das nicht traurig, dass ich dann weitermache. Die Sucht macht mich schlapp + müde und ich habe Kreislaufprobleme. Aber ich hatte am Anfang auch ejde Menge damit abgenommen, aber nur am Anfang und jetzt nehm ich zu und ab - wie mein Körper grad will.

Warum machst du es?!

Alles Liebe,
- Hope -