Seite 1 von 1

keine ahnung! | 3 Antworten

Verfasst: Fr Jun 14, 2002 17:34
von db_admin
Von triny am 06.02.2002

hi miteinander!
wisst ihr, ich verfolge nun schon seit langem einige beiträge von euch, nehme auch manchmal dazu stellung. und wisst ihr, ich dachte lange über einige eurer beiträge nach und ich glaube, dass ich in diesem forum falsch bin, denn ich glaube ich hab keine bulimie.

ich habe keine fressanfälle, wenn ich was esse, dann wenig. ich strafe mich mit 6 tagen hungern und versuche nur am sonntag was zu essen. logisch, dass ich das nicht immer packe, deshalb kotze ich das was ich esse wieder rauf. sport betreibe ich gerade gar keinen-ich bin viel zu müde und zu faul. bis auf mein hobby snowboarden, das mach ich soviel es geht. ich weiss man soll weder grösse noch gewicht schreiben, aber ich wiege für meine grösse ein klein wenig zu wenig, fühl mich aber viel zu dick. ich habe genauso seelische tiefs und probierte es mal mit abführmitteln, was ich schnell wieder lies, weil ich bauchkrämpfe ohne ende hatte.

obwohl ich glaube, das meine krankheit sicher nicht vergleichbar mit euch ist, hoffe ich, dass ich trotzdem noch hier ins forum schreiben darf und weiterhin soviel trost und glaube bekomme, wie es bisher der fall war.

lg
triny

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: keine ahnung!
Von Sana am 06.02.2002


hallo triny

nun, vielleicht treffen nicht alle symptome auf dich zu, aber das ist auch nicht wichtig.
es geht darum, dass wir alle probleme mit dem essen, mit uns selbst etc haben....deshalb bist du hier natürlich richtig, solange es dir hilft, wenn du dich austauschen kannst, oder wenn du siehst, dass du nicht ganz alleine mit deinen problemen bist!!

Das wollte ich dir nur sagen!!! Machs gut!
Lg sana


________________
Betreff: Re: keine ahnung!
Von sputzal am 07.02.2002


ich seh das ganz genauso, du bist hier, weil du hier sein willst, warum ist doch ganz egal! ich denk, dass alle, die bereit sind, sich auch mit problemen anderer zu befassen und dabei auch über ihre tiefs ein stück weit hinwegkommen, hier goldrichtig sind.

nachdem ich einige beiträge gelesen hab, hab ich mich fast geniert, weil es mir trotz meiner krankheit sehr gut geht. aber jetzt seh ich das anders, ich will helfen, ein offenes ohr haben, euch beistehen und ich hoffe, dass ich dieser aufgabe gewachsen bin und ihr meine hilfe annehmen aollt. du siehst, du bist hier genauso richtig und wichtig, wie alle anderen auch!
und auch magersucht zählt zur kategorie der essstörungen, und genau darum geht es ja (unter anderem).
vlg,sputzal


________________
Betreff: Re: keine ahnung!
Von Hilde am 08.02.2002


www.hungrig-online.de