Sommer ...

#1
Von Lena Am 11.03.2001

Irgendwie find ichs schön dass der Sommer kommt. im sommer bin ich nicht so depriemiert und ich hab auch nicht so oft Fressanfälle.

Aber auf der anderen Seite hab ich Angst davor. Der Drang abzunehmen wird immmer großer. SChließlich will ich ja im Sommer mit der kurzen Hose oder im Badeanzug herumlaufen.

Und nicht jeden Sonntag wenn die ganzen Freunde am See sind zuhause sitzen und fressen,weil ich mich nicht imBAdeanzug am See liegen traue.

Ich habe das gefühl alle starren mich an.
Letztes Jahr war icheinmal an einem See baden. Ich habs fast nicht ausgehalten.

ICh hab solche Angst es nicht zu schaffen,dass ich abnehme.

Letzten Frühling hab ich mich noch besser unter kontrolle gehabt. Ich hab bis zu Sommer ca. 5,*kg abgenommen, diese allerdings schon wieder zugenommen.

Ich will es diesmal endlich schaffen und deshaöb werd ich auch jetzt ein bisschen sport machen.

Eure,
LENA!