Was war das heute?? Seit Monaten super und dann...

#1
Hey ihrz...

ich bin grad irgendwie total verwirrt und fertig. Das was ich jetzt erzähle hört sich sicher total unlogisch und nicht nachvollziehbar an, aber...
hm, mir geht es in letzter Zeit gut! Sehr gut, ja, erst gestern hatte ich endlich mein erstes Treffen mit dem Typ den ich schon über 1 Jahr lang anhimmel. Ich habe abgenommen und gefalle mir wieder. In meiner Familie läuft es auch super und eigentlich bin ich wirklich glücklich...
doch dann heute =/ ...mir war langweilig und ich hab 2 Brötchen und 2 Joghurts gegessen und mein Magen war totaaaal voll. Ich fühlte mich soooo vollgestopft!!! Ich war so verzweifelt...dachte, scheiße, jetzt geht die Fressereit wieder von vorne los und es ist sinnlos dass ich in letzter Zeit soviel abgenommen hab...alles umsonst!!!!!!!
Ich hatte Angst...was wenn der Junge (mit dem ich mich getroffen hab) mich nicht mehr will, wenn ich wieder zunehm? Ich will und kann nicht mehr noch einmal soviel wiegen =(
Also bin ich ins Bad, dachte, ist doch egal, einmal das ist nicht schlimm!!! Morgen isst du wieder wie sonst auch weiter, und du hast wegen heut kein schlechtes Gewissen. Also alles ok...
Und dann während ich wieder bei meiner alten Beschäftigung war dachte ich vollkommen grundlos wieder daran mich zu ritzen!!!!!!!!!!! Ohne Wut, Hass oder Verzweiflung in mir - einfach so!!!!!!
Auch das Brechen hatte keinen wirklichen Auslöser!!! Was ist los mit mir???
Seit MOoonaten (ich glaube seit etwa 9) hab ich nicht einmal erbrochen!!! Und jetzt so völlig ohne Grund oder schlimme Situation...
Ich hab soooo Angst dass wieder alles von vorne los geht. Ich hatte es doch geschafft! Und ich war doch so glücklich.... =/