Schon 3 Tage nicht

#1
Von Claudia Am 10.03.2001

Es tut wirklich gut hier im Forum zu sen und zu wissen dass man nicht ganz alleine ist.
Heute habe ich fast gar nichts gegessen und viel Bewegnung gemacht. Der Sommer kommt und das ist wenigstens ein Anlass abzunehmen.
ICh habe seit 7. nicht gekotzt. Wow... nicht schlecht aber wenn dann am Montag die Woche wieder anfaengt wird es sicher wieder von Neuem anfangen.
An manchen Tagen esse ich dann gar nichts mehr nur um nicht wider auf Klo rennen zu muessen!!!
Im Moment geht es mir ganz gut!!!!

#2
Von Lena Am 11.03.2001

Hallo Claudia!

Toll, das du drei TAge nicht gekkotzt hast.
DEr Sommer ost für mich auch immer ein neuer Anlaß abzunehmen.

Mach weiter so, aber iss wenigstens ein bisschen was. Eine Nulldiät hilft auch nicht dauerhaft schlank zu bleiben.

Viel glück.
LENA
cron