Brauch euren rat! | 4 Antworten

Von palmy am 29.01.2002

hallo meine freunde!

also mittlerweile gehts mir nicht so schlecht. aber ich hab ein großes Problem, naja Problem nicht, aber ich leb in ungewissheit.

ich brech ab und zu, aber wenn ich breche dann erst nach der 12 stündigen Pilleneinnahme, damit die pille wirkt, ich tu es e fast nimmer, aber dieses mal hab ich meine tage nicht bekommen. ich hab mit meinem freun schon ausführlich darüber geredet und er ist so einfühlsam und so unkomplieziert, er meint, wir kriegen das schon hin, wenn es wirklich soweit wäre, wir haben beide verständnisvolle eltern, aber irgendwie will ich noch meine ausbildung machen und danach eine familie gründen.

ich werd heute einen test machen, irgendwie würd ich mich freuen, aber irgendwie, naja,, kennt ihr das? würd mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, falls es euch gleich ergangen ist.

lohnt es sich wirklich für diese mittlerweile scheiß krankheit zu leben und sein leben so aus dem zyklus zu bringen!

ich freu mi zwar schon auf eine familie aber erst in so fünf, sechs jahren. ich bin 20.

aber ich werd die situation schon gemeinsam meistern mit meinem freund, meiner famile und meinen freunde. ICH SCHAFF DAS!

alles liebe und danke fürs zuhören

eure palmy

PS: irgendwie glaub ich auch nur, dass der stress in der arbeit und andere faktoren der grund sind, warum ich meine tage nicht bekomme!

bisherige Antworten:

mache dein test, und wenn +, entsorge es!! Dein Leben liegt in deinen Händen!!!!

@maya
sag mal, was soll das heißen, entsorge es??? was ist denn bitte mit dir los. ich glaub, du bist ein bisschen auf dem ego-tripp...und das mit den katzen?.....tja, aber die körperlichen schäden kannst du nicht so einfach wegvergessen...oder entsorgen

Hallo Palmy!

War vor nicht all zu langer Zeit auch in so einer Situation. Bei mir ist der Test negativ ausgefallen, und weiß nicht, ob ich froh darüber sein soll oder nicht.

Wenn ich damals schwanger gewesen wäre, hätte ich mein Kind gerne bekommen wollen, denn ich hätte es sicher nicht übers Herz gebracht, es abzutreiben. Auch wenn im Moment in meinem Leben nichts so läuft, wie ich es gerne hätte.

Ich weiß auch nicht, ob sich das Leben mit der Krankheit ändert, wenn man weiß, daß man ein Leben in sich trägt, aber ich schon, daß sich dadurch viel verändern wird.

Nun, das ausbleiben der Tage kann so viele Gründe haben. Darum wäre ein Test das beste.

Egal wie es ausgeht, hör nur auf Dich und Dein Herz, denn es ist Dein Leben und vielleicht das Deines Kindes.
Lass Dir von niemanden etwas reinreden.
Es ist auch gut, wenn Du in dieser Hinsicht voll auf Deine Familie zählen kannst, dass du auch unterstützung bekommst.

Alles Gute
Jane Doe

Hallo jana doe!

der test war negativ. ich wußte nicht ob ich mich freuen sollte, oder nicht. wenn er positiv gewesen wäre, dann hätt ich vielleicht mein leben neu in den griff bekommen, aber ich denke, cih werd das so auch schaffen und vielleicht in ein paar jarhen auch ein gesunden kind zur welt bekommen.

danke für deine lieben worte

würd mich freuen öfters von dir zu hören

lg deine palmy