frohe weihnachten- ich bin wieder da! ;-(

#1
hallöchen an alle!
vielleicht kennt ihr mich ja noch. ich war vor kurzem noch in kanada, wo ich auch immer fas hatte usw......
naja, ich war im sommer diese jahres noch magersüchtig und bin dann in die bulimie reingerutscht.

bulimie??? keine ahnung, vielleicht bilde ich mir das ja nur ein dass ich das habe..... kann doch nicht sein, dass ICH bulimie hab........


so, und jetzt bin ich wieder im lande- seit einem monat. und was ich geschenehn? naja, ich habe drüben ja zugelegt und wollte die hier wieder los werden. in der ersten woche, als ich wieder da war lief alles prima! meine mutter hat mich auch unterstützt mit meinem abnehmen, bis dann nach gut einer woche der erste fa kam......
und was habe ich gemacht? genau, ich habe den weg zum klo gemacht.....

scheisse! jetzt hast du wieder verloren! aber naja, einmal ist keinmal! auf ein neuses!

und so habe ich weiter gekämpft- und wieder verloren. es ging immer ein paar tage gut. in diesen tagen ist es mir auch total super gegangen... naja, leider kamen danach genauso viele tage mit fressen, fressen, fressen und k*.....

ich habe mich jetzt seit 2 wochen nicht mehr auf die waage getraut, weil ich einfach zuviel angst hab. ich weiss auch, dass das dann einfach nur in nochmehr fas usw. ausatet....

wie ihr vielleicht noch wisst, hab ich ja mal vor langem von meinem freund in polen geschrieben. UND: er ist jetzt hier!!!! ich lann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin, und eigentlich habe ich keinen grund mich schlecht zu fühlen...... tue ich aber trotzdem....

was los ist? ich habe seit dem 24. dezember wieder meine FRESS-TAGE. und auch wenn ich genau weiss, in einer stunde sehe ich meinen schatz....ich habe einen fa, k* danach und zeige mich mit einem hamstergesicht vor meinem freund.....

scheisse! ich habe angst, dass er mich mit meinem neuen gewicht nicht akzeptiert, weil er mich ja im sommer mit einigen kilos weniger gesehen und kennengelernt hat. jetzt habe ich einen kleinen fettring um die hüften, den ich über alles hasse! noch dazu bin ich leistungssportlerin! der muss sich ja was denken! sportlerin und fett am bauch.....

okay, okay, er hat bin jetzt noch nicht zu meinem gewicht stellung genommen und auch sonst nur ganz lieb über meinen bauch gestreichelt.... aber genau das ist es, was mir angst macht.... wenn er über meinen bauch streichelt!!! ich schäme mich! ich habe angst, dass er ihn nicht mag, und alles..... und meine roten aufgeblähten wangen.....

ich hatte heute wieder einen fa, genau wie gestern auch. und wisst ihr was mir angst macht?- ich habe gestern zum ersten mal blut gekotzt! zwar nur helles blut und so, aber ich habe ANGST!!!

ich habe doch erst seit einem halben jahr diese krankheit....aber das ist doch keine KRANKHEIT!! oder??? richtige bulimiker kotzen doch "gescheit".... für mich ist der gang zum klo immer was schreckliches, etwas das mit schmerzen vernunden ist! undich kann sowieso NIE alles rauskotzen.... also, ich habe doch eher FETTSUCHT als BULIMIE.... ODER????

jetzt sitze ich hier vor dem computer und in 2 stunden fahr ich zu meinem schatz.... vorher werd ich mich noch duschen und vielleicht etwas radfahren am hometrainer.... weil gek* habe ich heute nur ganz wenig.... ES GING NÌCHT!!! und ich fühle mich beschissen, obwohl ich froh sein sollte!!!
bin ich nach aussen hin auch, aber keiner ausser ihr weiss, wie es mir wirklich geht!
DANKE, dass ich das schreiben durfte, und ich freuse mich über jede antwort. aber ich weiss auch, dass ich das nicht verdient habe, dass mir jemand antwortet. ich weiss, dass ich SELBST schuld bin an der scheisse und an meiner lage!
ABER ICH MAG DA RAUS!!!!

kuss an euch alle!
please-peace :oops: