Ich, du, wir

#1
Von einer gleichgesinnten Am 10.03.2001

HALLO IHR ALLE!!
ich habe schon lange keinen Beitrag mehr geposted und ich glaube,weil ich einfach keine tröstenden worte finden konnte!
aber eigendlich sind es nicht die tröstenden worte,die was bringen!mir ist es total wichtig,das da noch leute sind,denen es gleich scheiße geht wie mir!
ich habe heute wieder kekotzt-ja,begonnen hat es schon nach dem aufstehen und dann hat es mich gerade früher auch erwischt!
es sind diese verfluchten anfälle-ich habe mich überhaupt nicht mehr unter kotrolle!
früher war kotzen nicht so wirklich schlimm für mich-aber das kennt ihr sicher alle,......
erst mit der zeit merkt man wie sehr man vor die hunde geht----und das witzige daran ist,das ich ,trotz jahrelanger bulimie kein gramm abgenommen habe!

ich komme mir vor wie ein tier,das so lange frißt,bis es kotzen muß (übrigens hunde tun das auch,allerdings nur junge)

ja,ich habe es mit antidepressiva versucht,aber die hab ich abgesetzt, weil sie nix genützt haben und ich keine besserung gespürt habe!

ich glaube nicht,das sich das problem mit ein paar lieben bunten tablettchen aus der Welt schafen läßt!
Was wir haben, das ist doch kein leben!!!
Unser Leben besteht nur aus FRESSEN und kotzen!
Wir sehen die Wichtigen Dinge,ja, genau die sehen wir nicht mehr, weil sich alles nur um noch um eines dreht........DIE VERFLUCHTE BULIMIE

Ich würde gerne dieem Teufelskreis entkommen,aber ich merke, das ich süchtig bin,ich merke, das die maske fällt, wenn ich alleine bin,ich merke, das mich etwas zum kühlschrank treibt und mich überlegen läßt,.....was KOTZ ich denn diesmal???

Ich bin sehr froh, das ihr alle da seid,ich bin soo froh, das es noch irgendwo da draußen menschen gibt, denen es auch so geht!

Wir müssen es schaffen, wir müssen es schaffen unser leben wieder in den Griff zu bekommen,...........ja, wir müssen

#2
Von Lia Am 11.03.2001

Hallo!

Wie recht du hast mit dem was du sagst...und wie schön es wäre sein Leben wieder im Griff zu haben! Und gerade jetzt merke ich wie ich langsam aber sicher sterbe,wie mein Leben aus der Bahn gerät,wie es mir von Tag zu Tag schlechter geht...wie sich meine Seele die Pulsadern aufschneiden will,aber mein Körper zu schwach ist...an einem Tag wie heute will ich sterben...ich kann nicht mehr lachen,ich kann mich nicht mehr freuen! Und ich weiss,ich werde solange kotzen bis ich tot bin...weil ich DAS erreichen will...heute...!
Wie schön es wäre glücklich zu sein und "normal" ! Torte zu essen ...und das nicht deshalb weil man kotzen will...! Über ganz normale Dinge nachdenken können...nicht nur ans Fressen! Wie sehr ich uns allen wünsche wieder ganz normal zu sein...und gesund!!! Lia