fast 2 Wochen ohne.....

#1
Von Lena Am 09.03.2001

Hallo!

Mir ist es in letzter zeit etwas besser gegangen, ioch hab fast 2 wochen nicht gekotzt.

Doch heute konnt ich nicht anders. Ich hab zwar nicht viel gegessen,aber ich gleube ich wollte einfach wieder mal kotzen.

Das klingt vielleicht jetzt blöd, aber mir hat das kotzen gefehlt.

SCHEÌSSE!
Ich hoff das dass nur ein klienr ausrutscher war und ich morgen nicht viel esse und nicht kotze!

Ich hoff es so sehr,dass ich es einmal schaffe abzunehmen.

Eure,
LENA

#2
Von bine Am 09.03.2001

Ich finde es echt toll,das du 2 Wochen ohne durchgehalten hast !Ich kenne das Gefühl einfach kotzen zu wollen um es mal wieder getan zu haben ,es ist ja schließlich ein Stück weit auch Gewohnheit zu kotzen.Für mich habe ich festgestellt,das ich das kotzen dazu benutze um mit für mich schwierigen Situationen auf irgend eine Art und Weise umzugehen.Klar ich bin auch ein Knecht meiner Waage und fühle mich nur gut,wenn sie möglichst wenig anzeigt,aber ist es nicht so,das man mit diesem perfekt sein wollen vor anderen Auseinandersetzungen wegläuft mit denen man nicht gelernt hat umzugehen.Ich glaube viel zu oft suchen wir die Fehler bei uns und bestrafen u ns für die Fehler die andere haben.Das mag zwar alles jetzt ziemlich paradox klingen,doch hat die Kotzerei nicht auch noch ein anderes Gesicht als das Gewicht.Gäbe es mehr Toleranz auf dieser Welt und würde man einmal mehr hinter die Fassaden schauen gäbe es nicht so viele von uns!Auch wenn Du heute einen kleinen Ausrutscher hattest gib nicht auf und arbeite weiter,es ist ein langer Kampf daraus,ich habe ihn jetzt seit dem 30.12.2000 gewonnen,hoffe mit dem Baby in meinem Bauch ist alles in Ordnung und freue mich darauf es in etwa 3 Wochen im Arm halten zu können!

#3
Von stella Am 09.03.2001

hallo ihr zwei!! das ist eine sooo lange zeit und ich beneide euch beide so unglaublich. seit einer ewigkeit ist meine längste phase, in der ich es schaffe, "clean" zu bleiben, grade mal sechs tag. einmal möchte ich eine ganze woche schaffen.. einmal wieder..

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!

#4
Von Lena Am 10.03.2001

Halo bine,stella!

Freut mich total für dich dass du ess schon so lange geschaft hast. Und kannst dich echt auf dein Baby freuen.
Wird sicher eine schöne Zeit werden mit dem/der Kleinen!

Stella, gib nicht auf. Du kannst dass doch schaffen eine Woche und länger "clean" zu bleiben.

Ich hab heute nach meinem gestrigen "ausrutscher" nicht wieder gekotzt!
Und darauf bin ich stolz. Ich hatte keinen Fressanfall und mir gehts soweit gut!

Gebt nicht auf,
Der Kampf geht weiter!

Eure,
LENA!