Seite 1 von 1

Rückschlag - oh nein! | 2 Antworten

Verfasst: Fr Jun 14, 2002 17:18
von db_admin
Von Hope am 23.01.2002

Hallo an euch alle,

hatte heute einen RÜckschlag. War mir alles zuviel. Ich wollte echt nicht gehen, aber dann hatte ich wieder das Gefühl, dass ich viel zu viel aß und ab auf die Toilette und alles beseitigen. Dann hab ich auch noch geschnitten. Da wurde mir aber auch bewusst, dass ich das nicht tun sollteu nd ich hab versucht zu lernen.

Ich glaube, dass ich die Schule nicht schaffe. HAb voll den stress und irgendwie das Gefühl, dass ich die nächste Prüfung mega-mäßig verhauen werde. Nicht, dass ich das vorhabe oder so, aber ich kann einfach nicht lernen und es sind an die 300 Seiten die da kommen und ich - Ich hab Angst!

Uns sonst so... Mir gehts nicht gut. Bin irgendwie enttäuscht von mir selbst und mache mir Vorwürfe. Ich hätte es lassen können. jetzt muss ich nocheinmal beim 1. Tag anfangen. Wieder von vorne. Nocheinmal beginnen und da ist anstrengend und ich weiß echt nicht ob ich das voll durchhalte bis ich sagen kann, dass die Bulimie meiner Vergangenheit angehört.

Tut richtig weh dieser "rückschlag". Ist wie ein Schlag mitten in meine Seele... Abgesehen davon bin ich irgendwie "unglücklich verliebt". DAs erleichtert die Lage auch nicht wirklich.

Naja, ich denke an euch. Wie geht es euch?! Ich hab euch voll gern und schicke euch Kraft und viel Sonne für eure Seele!
- Eure Hope -

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Rückschlag - oh nein!
Von migmau am 24.01.2002


Hi Hope!!

Ich wollt nur sagen, dass ich dir die Daumen halt, ganz ganz fest, du schaffst es bestimmt noch einmal!! Lass dich jetzt nicht hängen!

Du hattest heut einfach nen schlechten Tag!

Ohne einen Rückfall geht es nicht!

Erlaub dir 2 oder 3 mal in der Woche zu k... und dann immer weniger, das soll funktionieren!!

Sei stark Mädl!!

Und vergiß nicht, ich halt dir die Daumen!!

Liebe Grüße, Migmau!


________________
Betreff: Re: Rückschlag - oh nein!
Von anywish am 27.01.2002


lass den kopf nicht hängen...
ich mach gerade eine shiatsu-therapie wegen der ess-störungen und meine therapeutin sagt jedes mal dass die rückfälle dazugehören zum heilungsprozess, und dass ich deshalb kein schlechtes gewissen haben soll. wichtig ist herauszufinden wodurch der fressanfall ausgelöst worden ist, um gegen die ursache etwas tun zu können.

die rückfälle gehören dazu. lass dich dadurch nicht entmutigen. du schaffst es ganz bestimmt!

take care,
any