Ich nicht mein Koerper

#1
Von Claudia Am 07.03.2001

Ich bin dick...das sieht jeder. Deswegen bin ich auch haesslich. Waere ich duenner waere ich etwas weniger heasslich aber ich bin nun mal dick. Mit 14/15 war ich magersuechtig mit Bulimie, hab mich dann besser gefuehlt und gegessen und war dann natuerlich wieder dick. Rueckfall mit 16.
Neurelich Bulimie mit 19. Jetzt bin ich 20 und noch nie war ich meinem Koerper so fremd wie jetzt. Ich kann mich nicht in den Spiegel schauen und sagen: Servus, ich bins. Das bin ich nicht- ich bin nicht dieses fette Etwas.
Im Moment bin ich Au Pairmaedchen und die Maedchen hier sind so fesch und noch so duenn, weil erst 13 und 10. Irgendwie moechts ich zwar schon 20 sein in meinem Kopf aber keinen erwachsenen Koerper haben: Das passt auch einfach nicht zu mir, diese breiten Hueften und das Fett ueberall.
Ich verabscheue mich selbst: Nicht weil ich mit meiner Art nicht zufreiden bin aber einfach deshalb weil mein Koerper so abstossend ist.
Mir geht es im Moment nicht so toll. Die letzten drei Tage war ich jeden Tag auf dem Klo kotzen. Trotzdem habe ich nachher doch wieder etwas gegessen.
Als ich klein war, war ich nie dick: ich war immerd das suesse kleine Maedchen. Jetzt bin ich fett, haesslich. Mir ist es sogar unangenehm wenn eines von den Maedchen an mir ankommt um gar nicht zu sprechen von einem Burschen: Aber gerade das fehlt mir doch so.
Warum sind alle anderen duenn, koennen das anziehen was sie wollen und nur ich bin so disziplinlos und so fett????

#2
Von Nini Am 08.03.2001

Hi Claudia,

mich würde nur interessieren was du als dick bezeichnest??? *kg hast du denn bei welcher größe? als ich 22 war hatte *kg und fühlte mich auch häßlich und dick... aber irgendwie hab ich es dann geschafft innerhalb von einem halben *kg abzunehmen... man muß nur mal seine einstellung ändern... das war übrigens noch vor meiner bulimischen zeit... ich kenn das gefühl wenn man sich nicht wohl in seinem körper fühlt nur zu gut.. aber versuch doch mal dir vorzustellen wie es wäre wenn du deine traumfigur hast... vielleicht motiviert dich das ja ein bisschen...

lg

nini