2 Tage und ein halber! | 7 Antworten

Von Hope am 21.01.2002

Hallo meine Lieben,

ich bin jetzt schon beim 3. Tag. Na, was sagt ihr. Ich glaube fest daran, dass wir das alle schaffen können. Ich weiß, dass ich sicherlich Rückschläge geben wird. Bei mir und bei anderen sicherlich auch, aber wir dürfen einfach nicht aufgeben. Wir müssen einfach kämpfen gegen diese Sucht.

Bitte denkt an mich. Ich hab hier echt niemanden mehr mit dem ich reden kann. Weder über meine Probleme noch über andere Dinge. DAs ist traurig und ich habe Angst. Ich wünsche mir auch noch immer zu sterben. Bitte denkt an mich...

HAben ein paar von euch Lust, wenn wir uns mal treffen?!

ich denk an euch und hoffe es geht euch gut
*euchumärmel*
- Hope -

bisherige Antworten:

Super, super super mach weiter so, i9ch bin stolz auf dich, ich bin vielleicht auch bald soweit,

ich drück dir die daumen

danke dir palmy *lächel* ich drücke dir auch voll die daumen und hoffe, dass du es schaffst da raus zu kommen. das wünsche ich allen von euch von ganzem herzen!

- eure hope -

Hallo Hope!

Es ist toll, daß Du es schon so lange geschafft hast! Ich freue mich für Dich!!! Wenn Du schon so weit gekommen bist, dann schaffst Du es auch weiter!

Du hast gefragt, ob jemand Lust hätte, sich zu treffen. Ich hätte Lust! Aber wo kommst Du bzw. Ihr her??? Wenn wir zu weit auseinander wohnen, dann wird da vermutlich nichts draus.

Alles Liebe!

Marie

Hallo Marie,

ich komme aus Wien und du?!

- Hope -

hallo hope!!
also ich bin weder allein noch einsam - hab genug freunde und bekannte mit denen ich reden kann und einen freund der weiß daß ich bulimie habe. trotzallem würde ich mich gerne mal mit einer betroffenen treffen ich glaube einfach daß es sehr helfen könnte! ich bin 31 hab seit 13 oder 14 jahren bulimie und erlebe ständige auf und abs. ich arbeite in wien und wohne ca. 10 km ausserhalb, dh. ein treffen wäre absolut kein problem. wenn du magst wenn es dir helfen würde wenn du wem zum reden brauchst dann meld dich einfach! würd mich freuen!
meine e-mail: dolphin27@aon.at
ganz liebe grüße
vinny

Finde ich voll toll. Ich bin auch gerade wieder dran, mein Leben in die richtige Richtung zu lenken. Habe heute meinen zweiten Tag und ich bin wirklich stolz auf mich. Habe hier gelesen, dass du bereits beim dritten Tag bist. Ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt gut fühlst. Fühle mich auch zur Zeit voll gut und möchte dieses Gefühl noch viel länger in mir tragen. Du kannst das sicher verstehen.

Leider habe ich es beim vorigen Mal nur vier Tage durchgehalten - am Wochenende kam dann der totale Absturz und dann fing die ganze Scheiße wieder von vorne an. Es ist schon gemein, dass man immer und wieder zurück fällt.

Wünsche dir viel und allen anderen viel Glück (natürlich auch mir).

Helga

hallo hope!
ich freue mich sehr für dich ...es gibt rückschläge..ich kotze seit 3 monaten nicht mehr ...aber zweimal musste ich dann doch und einmal hab ich geritzt ...ich habgleich als totaler looser gefühlt...obwohl ich eigentlich stolz drauf sein müsste das ich wieder ganz normal esse...mal mehr mal weniger und wenn ich lust hab esse ich ohne schuldgefühle... :)
ich wünsche dir viel kraft ..es wird sicherlich ganz selten rückschläge geben...aber im vergleich zu den restlichen tagen ist das gar nix ;)!
liebe grüße johanna