an silke

Von jean am 20.01.2002

liebe silke,
ich bin per zufall auf diese seite hier gestoßen und gerade beim lesen der ersten beiträge.
ich bin so froh, endlich betroffene gefunden zu haben die auch ein problem mit dem geld haben, um diese sch...sucht finanzieren zu können.
ich hatte mal schon in anderen foren einen beitrag geschrieben, aber glaubst du einer hat sich darauf gemeldet???
ich war völlig überrascht und auch traurig, denn ich dachte es gibt einige die es verstehen!
dachte schon ich bin die einzigste auf der welt die diese problem zusätzlich hat, oder es ist ein absolutes tabuthema!
aber genau das ist ja das schlimme, dieser phsychstress wegen der knete, ein richtiger kreislauf! will es verdrängen und die flucht ist die sch...kotzerei!
ich möchte endlich mein leben in den griff bekommen, nach 16 jahren b.-karriere, bin 33, berufstätig, muss ich aus dieser sch...raus, sonst bricht mir die sucht das genick und ich komm aus dem schuldenkreis nicht mehr heraus.
deshalb such ich gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann, verstehst du?
auch um ein wenig zuspruch und mut zum durchhalten zu bekommen.
ich weiß ich kann kämpfen, ich will es schaffen!!!
liebe silke, ich würde mich ganz arg freuen, was von dir zu hören und natürlich auch von anderen betroffenen denen dieser schuh auch so drückt.
freu mich über jeder mail!
meine e-mail: jean@gofeminin.de

bis bald
ganz liebe grüße
jean