fragebogen für meine diplomarbeit auf meiner hompageseite

#1
Von diplomarbeit essstörungen Am 07.03.2001

hallo,

nun werdet ihr euch fragen, was soll denn das

jemand mit einem fragebogen im internet und dann noch über essstörungen

ja ich suche auf diesem wege probanten, die bereit sind, völlig anonym im internet einen fragebogen auszufüllen

es handelt sich um eine studie im rahmen meiner diplomarbeit an der freien universität berlin im fachbereich psychologie
hier soll es um eine vergleichsstudie gehen zwischen esssgestörten frauen und nichtessgestörten frauen im alter möglichst zwischen 14 und 25 jahren

die hompageseite lautet auf meinen namen, damit seht ihr, dass ich kein problem damit habe, zu meinem fragebogen zu stehen

alles weitere erfahrt ihr dann auf der seite

dies ist kein fake, sondern wirklich ernst gemeint

würde mich um mithilfe sehr freuen

die hompageaddy lautet:

http://members.tripod.de/jan_wildermuth

#2
Von conny Am 07.03.2001

Hi! ich bin zwar schon 26jahre...vielleicht passe ich ja noch mit rein...werd dich mal dort besuchen...find übrigens gut, dies als thema zu nehmen!
gruß conny