Eisener Wille? | 2 Antworten

Von chrisu am 17.01.2002

Hallo Mädels!!!!
Seit gestern habe ich mir vorgenommen nicht zu brechen. Gestern habe ich es geschafft. Und ich war so stolz auf mich, mein Freund auch.Heute war zwar ein klasser Tag, aber am Nachmittag habe ich mich so geärgert und war dann komplett down. Nach der Arbeit habe ich wieder GEFRESSEN ohne Ende. Es war grauenvoll. Obwohl mir jetzt leichter ist, habe ich wieder Schuldgefühle. Wie konnte ich nur!Das ganze geht mir so am Arsch.
Habe gestern im Internet eine Mail gelesen: Ein 12jähriges Mädchen fragt, wie man am besten kotzen kann. Ob ihr wer ein paar Tipps geben kann. Weil sie will abnehmen.Und da wäre Brechen das Beste Mittel dazu.habe mich über diese Mail so geärgert. Verstehe das nicht.
Nehme mir morgen wieder einmal vor(so wie jeden tag) durchzuhalten.Dieser Alptraum muss doch mal ein Ende haben.Danke das ihr die Zeilen gelesen habt.Wünsche Euch allen viel Kraft, dass wir diesen Scheiss endlich mal abschliessen können.
Eure Chrisu

bisherige Antworten:

Hey Chrisu !!
Mach Dich nicht fertig - ich hab auch nicht beim ersten Versuch durchgehalten. Das hat wohl kaum jemand geschafft. Ich hoffe, daß ich es jetzt endlich mal schaffe, wo ich es mir schon seit Wochen und Monaten vorgenommen habe.
Aber jetzt hat sich was geändert: Ich bin seit langer Zeit wieder mal so richtig verliebt, und hab jetzt den eisernen Willen, es durchzuhalten. Hab es seit 31.12. geschafft, nicht zu kotzen. Heute hab ich abends wieder extrem viel gesessen - mir war einfach danach. Und dann hab ich mir gedacht: Was solls. Selber Schuld. Morgen ißt Du eben weniger aber das Zeug bleibt unten. Bisher hat es geklappt - und das wird es auch weiterhin. Es muß einfach! Für mich, für mein Leben, für meine Zukunft !!
Du wirst es auch schaffen - ich wünsch Dir ganz viel Kraft !!
Liebe Grüße,
Andrea.

ich bewundere viele die es für einen tag oder länger schaffen nicht zu kotzen. was würde ich dafür geben. ich kotze nach jedem essen. es ist furchtbar. ich habe einfach den willen nicht dazu.
es gibt bei zwei männchen im kopf. eines wehrt sich aber das andere ist einfach zu stark. es ist so ein teufelskreis. silke