angst/freude

#1
hallöchen zusammen!!
so,dann laber ich euch jetzt mal ein bisschen zu......=)
also ich habe jetzt seit über 1 jahr bulimie.angefangen hat es mit einer normalen diät.wie es soweit kommen konnte,kann ich mir jetzt auch nicht mehr erklären.auf jeden fall war ich vor knapp 1 jahr noch extrem übergewichtig und naja jetzt habe ich mein idealgewicht(laut bmi)aber es ist laut arzt schon an der grenze zum untergewicht.auf jeden fall hat sich mein zustand im allgemeinen die letzten wochen extrem verschlechtert und ich war oft kurz davor durchzudrehn.auf jeden fall werde ich jetzt wahrscheinlich erstmal in eine klinik kommen.laut ärztin ist das dringend notwendig(ob und wann erfahre ich morgen nachmittag)jetzt ist mein problem folgendes:
ich habe zwar richtig angst davor,in diese klinik zu kommen,weil ich gar nicht richtig weiß,was mich da erwartet.aber andererseits freue ich mich richtig.ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber mein größter wunsch ist es,wieder normal zu essen.einfach ganz normal wie meine ganzen freunde.sich über was leckeres freun usw.ich will endlich wieder an was anderes denken als an kalorien und gewichtszunahme.denn im moment ist das echt kein leben mehr!ich bin also relativ zuversichtlich was die klinik betrifft.aber ich habe panische angst davor zuzunehmen.weiß jm. von euch,ob man,wenn man jetzt wieder normal isst,viel zunimmt??ich würde am liebsten einfach so bleiben wie jetzt und nicht zunehmen.ich meine ich habe ja kein untergewicht und dann müsste man mich ja nicht aufpäppeln oder so...vielleicht kann mir da ja jm. was zu sagen