weiter geht`s

#1
so puh,
gut.
ich bin echt erkältet, seit ewigen zeiten spüre ich so sachen a `la dumpfer schädel, kalt-kalt-kalt, nase zu, alles anstrengend usw.
wär ich jetzt psychisch tip-top würd ich sagen: fernseher an, füße hoch, tee rein und irgendwann einschlafen.
ich weiß aber: wenn ich DAS jetzt vorhab - und dazu noch ALLEIN in der wg bin, naja, mit erholen wird das dann nix werden... seufz.
würde mir die seele aus dem leib kotzen, dabei jedesmal glauben "das war`S" und mich dabei schrecklich einsam fühlen.

okay - also war ich brav, hab eine bekannte angerufen - und mich dann entschieden, mich unserem wg-besuch anzuschließen, die/wir werden um 22:00 zu einem konzert schauen.
ja, die stadt hier ist ziemlich klein und hmm. das wird ein lustiges weggehen werden - wenn ich meiner ex-beziehung nicht über den weg laufe, dann zumindest seinem halben freundeskreis.
zia, aber da muß ich wohl durch. hab alles getan, mich geduscht und ein wenig angemalt,
oder übermalt, um halbwegs fit zu erscheinen.

lh man, aber eshilft nix. ich muß echt raus, kann ja nicht immer nur vorm pc sitzen oder arbeiten.

hoffentlich bau ich keine scheiße.

ist aber auch wieder ne blöde einstellung - also: ich geh jetzt da raus und kuck mir das an und wenn mich jemand "löchert" oder wenn ich IHN sehe - naja, dann ist das so, dann fällt mir schon was ein.
und wenn es mir reicht - dann geh ich heim. fertig.

so, schnauf. hust, röchel, schnupf... grins und heul - izumie
cron