durchhänger

#1
Von stella Am 05.03.2001

hallo ihr lieben.. ich wünschte echt, ich könnte mit euch allen chatten. leider sind chats bei uns in der arbeit gesperrt - selbst wenn ich ins forum gehe, muss ich höllisch aufpassen, dass mir nicht wieder jemand über die schulter guckt.

und wenn ich am abend heimkomme, bin ich so geschafft, dass ich nur mehr todmüde ins bett falle.. im moment läuft auch überhaupt nichts!! ich grüsse euch alle ganz lieb, besonders in der letzten woche hat mir der kontakt zu euch über das forum über die besonders dunklen stunden hinweggeholfen..
stella

#2
Von Lena Am 06.03.2001

Hallo Stella!

Diese Durchhänger kennen wir wohl alle!

Und vorbei gehn tun sie auch wieder diese Tage, and denen nichts klappt.

Ich wünsche dir, dass sie bald vorbei sind.

Lass dich nicht erwischen wenn du im Forum bist in der Arbeit!

Alles Gute,
LENA