Sex?!

#1
Hey leute!
es ist mir ein bisschen unangenehm aber ich übrleg mir dass schon seit längerem und will jetzt noch andere meinungen dazu.
Also: ich hasse es mit meinem freund zu schlafen und im laufe unserer beziehung hat sich dass (logisch) immer mehr zu einem problem entwicklt.
Jetzt ist es seit einiger zeit so dass er sein "recht" sozusagen einfordert, und mich unter druck setzt.
ihm zu liebe schaut dass halt nun so aus dass ich ihn oral befriedige um weiteren streits aus dem weg zu gehen.
Nur sobald ich seinen penis im mund habe wird mir sofort schlecht.durch meine krankheit hab ich gelernt dass zu kontrollieren.durch dass ständige k*****ist mein mund auch ziemlich wund und empfindlich und auch der hals ist ganz offen.
wie macht ihr dass?Ist vielleicht einem von euch auch so was passiert?Wäe für mich irgendwie eine erleichterung zu wissen dass ich nicht die einzige bin der solche sachen passieren. :(
lg berna

#2
bah ey ich ekel mich so vor penisse aber das ist eine andere geschichte

na ja auf jeden fall ist oralsex schon eklig wenn man es nicht will also solltest du es besser lassen weil du eig schon genug nicht schöne dinge tust

er sollte das verstehen sonst musst du schluss machen

#3
Hallo Berna

Ich glube du tust euch beiden keinen Gefallen wenn du deinen Freund nur ihm zuliebe befriedigst. Das mag jetzt hart klingen, aber wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann bemerkt er wie ungern du das tust und wird auch keine richtige Freude an dem Oralsex finden. Es darf nicht sein, dass du dich nur ihm zuliebe so "erniedrigst". Denn gerade weil du damit so ein großes Problem hast darfst du es nicht tun wenn du nicht willst! Danach wirst du dich sicher schlecht fühlen und im Kopf schon die nächste FA planen weil du deine eigenen Grenzen überschritten hast. (das mache ich auch oft genug mit dem überschreiten der Grenzen und kotze nachher)
Sex egal in welcher Form sollte etwas Schönes sein, das beide Seiten glücklich macht.Und wer das nicht versteht weil er nur auf seine Bedürfnisse pocht der hat DEINE Liebe ganz sicher nicht verdient! Du bist mehr wert, sag dir das! Schließlich hat Sex in einer Beziehung ja nicht nur mit Sex zu tun sondern auch mit gegenseitigem Vertrauen und Verstehen.

Seelenvogel

#4
also, ganz klar :arrow: zum sex gehören immer 2

es ist egal, ob es jetzt sex, oder "nur" oral ist... wenn du das nicht möchtest, solltest du mit deinem freund drüber sprechen... wenn er dich liebt, wird er es verstehen (und sonst solltest du mal drüber nachdenken, was es dir bringt)

#5


Liebe Berna,

Ich denke du solltest das nicht tun, wenn dus nicht willst.
Ich hab auch riesen Probleme mit Oralsex, ich finde einfach es gibt stellen wo keine Zungen der Welt was verloren haben. Aber wem's Spass macht… Mein Freund wollte mir auch schon einreden, dass mir das gefällt. Aber: pfui bäh ! Ich mag's nicht, wenn er’s bei mir macht und noch viel weniger ich bei ihm…wir haben uns drauf geeinigt das ganze lieber sein zu lassen, von zeit zu zeit versucht er’s als noch, aber des gibt’s net --- bah.

Dann kommt bei dir noch die Sache mit dem entzündeten Mund/hals/Rachen dazu… weiß er von der Bulimie? Wenn ja, könntest du ihm sagen, dass dir das einfach weh tut, und es ziemlich unangenehm ist!

Man sollte nichts tun, was man nicht will.

lg,
Wüste.

#6
Liebe Berna,
ihm zu liebe schaut dass halt nun so aus dass ich ihn oral befriedige um weiteren streits aus dem weg zu gehen.
Wenn du deinen Freund liebst, machst du nichts, das dir beim Sex zuwider ist. Ich finde das als einen Vertrauensbruch, in einer Partnerschaft etwas zu tun um den anderen glücklich zu machen, wobei man sich selbst davor ekelt. Es ist ganz einfach unehrlich.

Und wenn dein Freund dich liebt, denkt er genauso.

Liebe GRüße
Hedi [/quote]

#7
hey..
Seid längerem überlgte ich, ob ich dies' hier auch fragen sollte..
mir geht's genau wir dir.. ich habe kein Problem mit Oralsex.. aber, ich habe immer wieder Angst.. das ich mich dur "seinen Freund" übergeben muss.. oft hab' ich sogar das Gefühl.. mein Freund behauptet das zu verstehen,aber ich denke.. er nimmt das nur als faule Ausrede.. -seuftz-

#8
Ja das kenne ich.

In den ersten Monaten meiner Beziehung zu meinem Exfreund, schlief ich meistens total gerne mit ihm. Wir lagen manchmal den ganzen Tag über nur ihm Bett...

Und das letzte Vierteljahr dann, wollte ich immer seltener, bis gar nicht.
Wir hatten dadurch auch ständig Stress miteinander - er verstand nicht, dass mein Kopf so voller trauriger Gedanken war, dass ich einfach keine Lust mehr empfinden konnte.

Tja...

#9
hey und das von einem Mann! Na siehste mal, wenn dir das so viele raten muss doch was dran sein oder? ich finde auch du solltest das sofort sein lassen? Vor allem wenn er dich unter Druck setzt.. dadurch werden euren Streits bestimmt auch nicht weniger dnen dann findet ihr andere Dinge über die ihr euch streitet und die alten Dinge sind für dich jedenfalls immer noch da.

Wenn dir schlecht wird, ist es doch auch viel zu riskant ihn zu befriedigen.

lass es einfach, wirklich...
Versucht das alles doch auf andere Art. das kann noch viel schöner sein.

#10
Wow danke für die zahlreichen antworten.
ich weiß dass es einfach sein sollte aber wenn man abseits steht dann tut man sich meist leichter eine situation zu analysieren.

@ Wüstenrot: ja er weiß dass ich bulimie habe.er ist auch recht veständnissvoll aber ich glaub er checkt nicht ganz wie sehr sowas ein leben beeinflussen kann,für ihn ist es halt ein kleiner teil von mir den ich versuche von ihm fernzuhalten, für mich ist meine essstörung aber schon der mittelpunkt in meinem leben geworden um den sich alles andere (auch er) dreht.

Ich will eigentlich keine art von intimität im moment aber ich bin mir leider auch bewusst dass ihm sex zu wichtig ist um mir zuliebe darauf zu verzichten.Er würde wahrscheinlich nicht schluss machen aber es würde nur wieder unötigen stress geben und streit denn ich nicht will.
Ausserdem habe ich immer dass gefühl "nicht normal" zu sein wenn ich überhaupt keinen sex will ....
Zusätzlich dazu hab ich sowieso schon ein ziemlich schlechtes gewissen ihm gegenüber;ständig lasse ich meine stimmungsschwankungen an uhm aus,heule ohne "wirklichen"grund, bin ständig down, am jammern und traurig.oft ruf ich ihn auch noch an und streit so lange mit ihm bis es ihm auch so dreckig geht wie mir nur damit ich meine schlechte laune ertragen kann.
früher,wenn ich einfach am ende war, hab ich ihm sogar mit selbstmord übers telefon gedroht.....
Alles in allem leidet er auch ganz schön,deswgen hab ich den sex als ausgleich für das was ich ihm antu gesehen.

Huuii, dafür dass ich nur kurz antworten wollte ists lang geworden.ich hoff es schreibt mir bald wieder wer.

Lg eure berna

#11
oki, mal kurz...

egal, ob männlich oder weiblich... ich denke, jeder partner hat andere bedürfnisse und vorlieben, auch in s*x**ll* hinsicht... bei problemen soll man drüber reden und jeder muss wohl auch mal kompromisse eingehen, damit alles funktionier
:arrow: allerdings sollte niemand tun, was ihn anekelt, ihn verletzt oder ihm sonst missfällt... und wenn der partner SOWAS verlangt um "zufrieden mit der beziehung" zu sein, gehört er aus dem fenster geworfen

lasst nichts mit eurem körper zu, was ihr nicht wirklich wollt... das schadet euch nachher viel mehr, als ihr es jetzt auch nur ansatzweise erahnen könnt

#12
hallo ihr ...

ich schreib ja inzwischen sehr selten etwas hier im forum ... aber heut muss das sein!

ich hab deinen beitrag gelesen und dachte, das kommt von mir - ich denk und fühl haargenauso!

das problem ist nur .. ich hab mich schon des öfteren versucht, jemandem anzuvertrauen und das zu erzählen - doch bis jetzt hat mich nur EINE person verstanden und ernst genommen!

vielleicht können wir ja da ja einmal in ruhe drüber reden!

ganz liebe grüße dani

#13
hi ihr!!

Was ist denn los mit euch??? Hey, wenn ihr keine Lust habt, dann habt ihr keine Lust!!!! Und wenn euer Patner das nicht versteht, dann ist ihm eh nicht zu helfen und er hat euch nich verdient!!!

Also egal was für ne Art von sex, Hauptsache BEIDE wollen es....

Sagt auch mal neien!! habt den Mut dazu!!

Liebe Grüße,
sistera

#14
find das mies von ihm.

mein freund ist sehr, sehr rücksichtsvoll. aber bei ihm fühle ich mich eigentlich wohl, ich kann mich fallen lassen- bei ihm hab ich keine hemmungen/probleme, find das sehr wichtig. und ich weiß dass er ein nein akzeptieren würde, WENN ich nein sgan würd zu irgendwas;)