*traurig-bin*

#1
Hi ihr!

Bin grade total am verzweifeln. Ich weis nicht mehr was mit mir los ist.

Mein Tag wer total schön. Ich habe heute einen Kerl getroffen mit dem ich schon lange Kontakt habe (über icq). Ursprünglich kenne ich ihr von liebe.de. Wir haben uns sicher so ein halbes Jahr über ICQ immer unterhalten
Und heute waren wir zusammen im Cafe und danach noch spazieren Wir haben uns richtig gut unterhalten, drei ganze Stunden lang. Doch ob daraus was werden kann weis ich nicht. Habe Angst einen Kerl mich zuzumuten.

Na ja und als ich zu Hause war, habe ich lecker Nudeln gegessen aber irgendwie war das nicht nur eine Portion sondern sicher zwei. Und es ist so schrecklich, ich wollte nicht kotzen gehen, habe aber trotzdem noch andere Dinge gegessen. Ich fühl mich so scheiße. So DICK.

Am liebst würde ich echt k* gehen. Ich habe langsam so das Gefühl bei mir schwankt es zwischen Bulimie und Fresssucht. Ich will das alles nicht. Habe keine Kraft jetzt zu kotzen. Aber doch fühle ich mich so elend. Ich will nicht noch fetter werden. Ich will nicht irgendwann nur noch dahin rollen. Es ist so grauenvoll.
Wie soll ich nur enden. Ich will ja auch leben aber nicht so dick enden.

Eure dicke Yvonne